Clearomizer für Imist (von Eroltec)

22.10.2012 07:52
avatar  ( gelöscht )
#1 Clearomizer für Imist (von Eroltec)
avatar
( gelöscht )

Hallo,

hab grad mal auf der Seite vin Eroltec rumgetöbert und entdeckt, dass die jetz einen Clearo für die Imist rausbringen wollen.

Da Eroltec schon früher Produkte wie den CE-R6 unter ihrem Namen vertrieben haben frag ich mich ob dieses Teil auch unter einem anderen Namen bekannt ist.

http://www.e-smokey24.de/product_info.php?products_id=476

Kennt den Jemand??


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 22:52
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Clearomizer für Imist (von Eroltec)
avatar
( gelöscht )

Bööööö also so einen mega Unterschied zum Vivi Nova kann ich nicht erkennen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 10:59
#3 RE: Clearomizer für Imist (von Eroltec)
avatar

Also, sieht für mich wie eine Mischung aus. Unten ne C-Basis auf die Aussen der Tank und innen das Verdampferrohr mit Verdampfer eingeschraubt wird.

Ein bisschen wie nen CE


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht