Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo :)

#1 von Fahrenheit , 22.10.2012 10:07

Hallo zusammen,

nach einigen Wochen des "anonymen" Mitlesens habe ich mich nun bei Euch im Forum angemeldet. Vorab schon mal vielen Dank für die vielen Infos, die ich mir hier bereits aneignen konnte.

Uwe, 25 Jahre lang Raucher mit zum Schluß ca. 25 Luckys blue pro Tag und war es ehrlich gesagt mehr als leid. Klar gab es auch Situationen, in denen ich gerne geraucht habe, aber letztendlich hat mir hauptsächlich die Sorge um meine Gesundheit und natürlich auch das viele verqualmte Geld (ca. 2.000,- € im Jahr, Tendenz steigend) derart zu Denken gegeben, dass eine Alternative gesucht werden musste. Ganz aufhören ist derzeit wohl nicht drin, dafür bin ich einfach zur Zeit nicht willensstark genug. Hatte es vor mehr als 10 Jahren zwar mal für knapp 2 Jahre geschafft, aber die ersten 4 Wochen waren höllisch, besonders für meine nähere Umgebung ;-). Hat mir ausserdem 20Kg + Gewicht eingebracht und letztendlich war ich doch wieder "drauf" (Gewicht blieb dann natürlich auch gleich...). Klar, alles aus eigener Entscheidung, trotzdem realistisch betrachtet nicht so recht nachvollziehbar.

Vor 3 Jahren habe ich dann den typischen Anfängerfehler gemacht und mir so ein No-Name Gerät mit toller "Leuchtspitze" bestellt. Das war allerdings nur noch eklig (Liquid verdampfte nicht sondern war wohl zur rein oralen Einnahme gedacht, jedenfalls hatte ich es im Mund) und funktionierte überhaupt nicht, so das es nach einem Tag in der Schublade ganz unten verschwunden ist. Vor ein paar Wochen habe ich dann dieses Forum entdeckt, mich eingelesen, Videos gekuckt und mir dann ein eGo-T Starterset (Joyetech) bestellt und was soll ich sagen: bereits mit diesem Standardgerät bin ich absolut zufrieden und habe nach dem Auspacken und ersten Ausprobieren keine Pyro mehr angefasst. Mit 12mg Liquid habe ich auch keine Schmacht. Jetzt gehts erst mal ans Liquid-Testen, alles weitere wird sicher im Laufe der Zeit folgen.

Also nochmals Danke für die vielen Infos, einfach klasse!!

Viele Grüße
Uwe


Fahrenheit  
Fahrenheit
Beiträge: 106
Registriert am: 22.10.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Hallo :)

#2 von Maik1975 , 22.10.2012 10:10



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Hallo :)

#3 von bonsai , 22.10.2012 10:12


Hallo Uwe! Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.299
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Hallo :)

#4 von Vanillo , 22.10.2012 10:14

Uwe



* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 * A1 * A2 Klassik * A2-TM * LS-T * Imist *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Vanillo
Beiträge: 16.766
Registriert am: 05.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: channis Obba honoris causa


RE: Hallo :)

#5 von Luisette , 22.10.2012 10:23


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.557
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Hallo :)

#6 von beff , 22.10.2012 20:54



 
beff
Beiträge: 892
Registriert am: 13.05.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Hallo :)

#7 von Kimba75 , 22.10.2012 20:59




Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles


 
Kimba75
Beiträge: 10.602
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Wurster Nordseeküste
Beschreibung: Deichkind


   

Einen schönen Wochenstart...
Dampfeinsteiger Richy

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen