Hallo :)

22.10.2012 10:07
#1 Hallo :)
avatar

Hallo zusammen,

nach einigen Wochen des "anonymen" Mitlesens habe ich mich nun bei Euch im Forum angemeldet. Vorab schon mal vielen Dank für die vielen Infos, die ich mir hier bereits aneignen konnte.

Uwe, 25 Jahre lang Raucher mit zum Schluß ca. 25 Luckys blue pro Tag und war es ehrlich gesagt mehr als leid. Klar gab es auch Situationen, in denen ich gerne geraucht habe, aber letztendlich hat mir hauptsächlich die Sorge um meine Gesundheit und natürlich auch das viele verqualmte Geld (ca. 2.000,- € im Jahr, Tendenz steigend) derart zu Denken gegeben, dass eine Alternative gesucht werden musste. Ganz aufhören ist derzeit wohl nicht drin, dafür bin ich einfach zur Zeit nicht willensstark genug. Hatte es vor mehr als 10 Jahren zwar mal für knapp 2 Jahre geschafft, aber die ersten 4 Wochen waren höllisch, besonders für meine nähere Umgebung ;-). Hat mir ausserdem 20Kg + Gewicht eingebracht und letztendlich war ich doch wieder "drauf" (Gewicht blieb dann natürlich auch gleich...). Klar, alles aus eigener Entscheidung, trotzdem realistisch betrachtet nicht so recht nachvollziehbar.

Vor 3 Jahren habe ich dann den typischen Anfängerfehler gemacht und mir so ein No-Name Gerät mit toller "Leuchtspitze" bestellt. Das war allerdings nur noch eklig (Liquid verdampfte nicht sondern war wohl zur rein oralen Einnahme gedacht, jedenfalls hatte ich es im Mund) und funktionierte überhaupt nicht, so das es nach einem Tag in der Schublade ganz unten verschwunden ist. Vor ein paar Wochen habe ich dann dieses Forum entdeckt, mich eingelesen, Videos gekuckt und mir dann ein eGo-T Starterset (Joyetech) bestellt und was soll ich sagen: bereits mit diesem Standardgerät bin ich absolut zufrieden und habe nach dem Auspacken und ersten Ausprobieren keine Pyro mehr angefasst. Mit 12mg Liquid habe ich auch keine Schmacht. Jetzt gehts erst mal ans Liquid-Testen, alles weitere wird sicher im Laufe der Zeit folgen.

Also nochmals Danke für die vielen Infos, einfach klasse!!

Viele Grüße
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 10:10
#2 RE: Hallo :)
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 10:12
avatar  bonsai
#3 RE: Hallo :)
22.10.2012 10:14
avatar  Vanillo
#4 RE: Hallo :)
avatar

Uwe


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 10:23
#5 RE: Hallo :)
22.10.2012 20:54
avatar  beff
#6 RE: Hallo :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 20:59
avatar  Kimba75
#7 RE: Hallo :)
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht