Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Einen schönen Wochenstart...

#1 von Lucy6879 , 22.10.2012 11:49

wünsch ich euch :)
Ich bin durchs googlen auf euch gestoßen und fand euer Forum sehr nett und aufschlussreich.
Ich bin Tamara und bin 33 Jahre alt. Geraucht habe ich seit ich ca. 14 Jahre alt war (mit zwischen Zeitlichen Pausen). Die letzten Monate sogar bis zu 50 Zigaretten am Tag. Und wenn mich vor 2 Monaten jemand gefragt hätte ob ich aufhören würde, den hätte ich wahrscheinlich aus gelacht. Vor 4 Wochen sind wir Sonntag gemütlich über den Trödel gelaufen und haben dann einen gut sortierten Stand entdeckt der Zapory Startersets verkauft hat und auch super aufgestellt war mit Liquids. Hätte ich euch vorher schon gekannt oder mit dem Gedanken gespielt umzustellen wäre ich wohl eher in einen Dampfshop gegangen. Den nach 2 Tagen mussten wir feststellen das wir einfach nicht weit kamen mit unseren Akkus. Es konnte ja immer nur einer laden. Und das nächste was kam wo bekommt man neue Liquids her. Laut Shop Verzeichnis gab es eine Tankstelle in der Nachbarstadt. Wir uns auch auf den Weg gemacht in der Hoffnung eine genau so gute Sortierung vor zu finden wie wir es an dem Stand auf dem Trödelmarkt hatten. Nein 3 Liquids in unterschiedlichen Stärken das wars. Aber wir haben nicht aufgegeben und einen Shop nur fürs Dampfen gefunden. Mit super freundlicher Beratung, haben dann gleich auch erstmal die Verdampfer ausgetauscht und musste feststellen das es sich damit noch viel angenehmer Dampfen lässt. Ich glaub da werden wir Stammgäste :). Nur an machen Tagen überkommt es mich noch das ich liebend gerne eine Zigarette zwischen durch rauchen würde. Meine Bessere Hälfte hat da überhaupt kein Verlangen nach. Die erste ist dann immer zum Abgewöhnen aber es liegt ja leider ne ganze Schachte in der Tasche und die soll ja nicht austrocknen . Aber ich hoffe eines schönen Tages schaffe ich es auch ganz ohne, den die Dinger Stinken nur.... und das ist uns beiden direkt am dritten Tag aufgefallen als wir in der Stadt waren und die Raucher an uns vorbei geschlendert sind. Und vielleicht spart man ja den ein oder anderen Euro daran :).

So das wars erstmal .... ich schau mich weiter um ... und Dampf dabei :)


 
Lucy6879
Beiträge: 10
Registriert am: 22.10.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Einen schönen Wochenstart...

#2 von Maik1975 , 22.10.2012 11:52



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Einen schönen Wochenstart...

#3 von XBabsX , 22.10.2012 11:55



das mit dem Sparen hat bei mir nicht geklappt



 
XBabsX
Beiträge: 14.723
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: Einen schönen Wochenstart...

#4 von Vanillo , 22.10.2012 12:01

Lucy , viel Spass hier !!!



* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 * A1 * A2 Klassik * A2-TM * LS-T * Imist *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Vanillo
Beiträge: 16.766
Registriert am: 05.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: channis Obba honoris causa


RE: Einen schönen Wochenstart...

#5 von bonsai , 22.10.2012 12:14


Hallo Lucy! Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.314
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Einen schönen Wochenstart...

#6 von Kimba75 , 22.10.2012 12:54




Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles


 
Kimba75
Beiträge: 10.602
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Wurster Nordseeküste
Beschreibung: Deichkind


RE: Einen schönen Wochenstart...

#7 von Luisette , 22.10.2012 18:18


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.580
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Einen schönen Wochenstart...

#8 von beff , 22.10.2012 20:51



 
beff
Beiträge: 892
Registriert am: 13.05.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Einen schönen Wochenstart...

#9 von Lucy6879 , 23.10.2012 10:13

Danke für die Nette Begrüßung :) .... ich habe gestern hier noch echt viel Gelesen und mir hat ganz schön der Kopf geraucht vor lauter Abkürzungen und Fachbegriffen :) aber das wird schon.
Aber ich muss euch von gestern Abend noch erzählen.
Bis jetzt hab ich wenn überhaupt Neugierige Blicke bekommen was man den da macht. Auch mal die Frage warum man das macht. Mein Mann hat gleich auch noch zwei Arbeitskollegen so neugierig gemacht das sie es seit Gestern auch probieren... mal schauen was er heute Abend erzählt. jetzt bin ich wieder abgeschweift :)... Ich stand gestern Abend mit der Nachbarin draußen und ein Bekannter von ihr kam vorbei... kein Hallo kein nix ... gleich die Neusten Studien sagen die Dinger sind so Krebserregend ... schmeiß das Teil gleich weg... Da hab ich ihm geantwort: "Ich weiß, das verdampfen von Tabak ist viel Gefährlicher als das Rauchen." Und von ihm kam dann nur "Richtig" von mir kam dann nur... "Sterben muss ich eh und ob das morgen ist oder in 30 Jahren weiß eh kein Mensch. Schließlich weiß ich auch nicht mit was unser Gemüse gespritzt wurde." Und dann war das Thema für mich erledigt. Mal schauen wie oft mir das noch passiert :)


 
Lucy6879
Beiträge: 10
Registriert am: 22.10.2012
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 23.10.2012 | Top

   

Hallo an Alle!
Hallo :)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen