appolloecigs verschenkt Einwegzigi!

  • Seite 2 von 5
22.10.2012 17:05
#26 RE: appolloecigs verschenkt Einwegzigi!
avatar
Moderatorin

Leute, diese Mail habsch auch gekriegt....

Gleich nach der Bestellung kam ja die Bestätigung mit 0 £ von einem gewissen ben@apolloxxxx und diese ominöse andere Mail mit der Aufforderung von einem paul@apollo....

Hab einfach geantwortet, die sollen mal ihre Bestätigung mit Order Nr. sonundso angucken und mir sofort bestätigen, dass ich nix zahlen muss und gefälligst das Teil auch versenden !!!

Ich lass da eh nicht locker, wenn sie schon so eine Promo machen.....

Wird wahrscheinlich eine automatische Software-Mail gewesen sein, ist mein Verdacht, die haben das nicht so im Griff mit der Promo

22.10.2012 17:06
#27 RE: appolloecigs verschenkt Einwegzigi!
avatar

och, ich hab kein problem damit, denen 0,00 euro per paypal zu schicken... alternativ
schick ich ihnen den betrag auch in pfund lol


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 17:08
#28 RE: appolloecigs verschenkt Einwegzigi!
avatar
Moderatorin

Zitat von Hoschman im Beitrag #27
och, ich hab kein problem damit, denen 0,00 euro per paypal zu schicken... alternativ
schick ich ihnen den betrag auch in pfund lol


Nene, hab jetzt grad ne Mail von Paul bekommen, dass alles i.o. ist. Die werden das nun nach und nach (1 Mio mal) manuell bestätigen müssen looooool

22.10.2012 17:09
#29 RE: appolloecigs verschenkt Einwegzigi!
avatar

Ich habe mit denen jetzt ordentlich schriftverkehr gehabt.
Hab jetzt sogar 2 bestellt und die sind abgeflippt... Hallo... meine Frau und ich wohnen nunmal zusammen. Jeder dampft...
Naja, damit waren die nicht einverstanden. Nach einem kleinen Vermerk das ich das nur so in die Welt posten kann: Ja wir werden 2 schicken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 17:16
#30 RE: appolloecigs verschenkt Einwegzigi!
avatar

Was kann ich machen wenn ich schon Kunde bin?

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 17:18
#31 RE: appolloecigs verschenkt Einwegzigi!
avatar

Zitat von abramotte im Beitrag #29
Ich habe mit denen jetzt ordentlich schriftverkehr gehabt.
Hab jetzt sogar 2 bestellt und die sind abgeflippt... Hallo... meine Frau und ich wohnen nunmal zusammen. Jeder dampft...
Naja, damit waren die nicht einverstanden. Nach einem kleinen Vermerk das ich das nur so in die Welt posten kann: Ja wir werden 2 schicken.


man kann auch 5 bestellen, mit 5 email adressen und verschiedenen vornamen.
mein dad möchte eine testen, meine freundin dampft, ich dampfe, mein bruder und mein anderer bruder auch.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 17:29
avatar  spiegel
#32 RE: appolloecigs verschenkt Einwegzigi!
avatar

Das hat tatsächlich funktioniert, danke Sue.

Mal sehn, ob ich nach dem Teil nicht wieder mit dem Quarzen anfange....


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 17:29
#33 RE: appolloecigs verschenkt Einwegzigi!
avatar

Nee,eben nicht.Wollte auch eine für meinen Schwiegerdaddy mitbestellen,ging nicht.Hinweis:Nur eine pro Haushalt,sobald man den Gutscheincode eingibt!

LG

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 18:03
avatar  Lizzy
#34 RE: appolloecigs verschenkt Einwegzigi!
avatar

Bei kommt immer
"Please note: Shipping rates have been updated based on your new "ship to" address. Please review then resubmit your order."
Was meinen die damit?


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 18:11
avatar  pv54466
#35 RE: appolloecigs verschenkt Einwegzigi!
avatar

Ich hatte bei denen eine eine Lavatube in Edelstahl bestellt und son Ding zur Probe kostenlos mitbekommen.
Ein gutes Beispiel dafür was bei Penny und Konsorten so vertickt wird.
Ich nehme sie immer als Demovariante.

ego-T A, ego-T B, ego-C A, ego-C B, A2-TM, LT 1,5, LT 1 Chrom, Apollo 1 LT ES, Provari V2 Satin Silber blaue LED

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 18:26
#36 RE: appolloecigs verschenkt Einwegzigi!
avatar

Zitat von DdD(Dirk der Dampfer) im Beitrag #33
Nee,eben nicht.Wollte auch eine für meinen Schwiegerdaddy mitbestellen,ging nicht.Hinweis:Nur eine pro Haushalt,sobald man den Gutscheincode eingibt!

LG



klar geht das.... nach jeder bestellung IP reset durchführen, also neue internetverbindung aufbauen.
bei mir hats mehrfach geklappt


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 19:04
#37 RE: appolloecigs verschenkt Einwegzigi!
avatar
Moderatorin

Zitat von Hoschman im Beitrag #36
Zitat von DdD(Dirk der Dampfer) im Beitrag #33
Nee,eben nicht.Wollte auch eine für meinen Schwiegerdaddy mitbestellen,ging nicht.Hinweis:Nur eine pro Haushalt,sobald man den Gutscheincode eingibt!

LG



klar geht das.... nach jeder bestellung IP reset durchführen, also neue internetverbindung aufbauen.
bei mir hats mehrfach geklappt

Du Schlingel duuuuu.....

22.10.2012 19:52
avatar  zwinkl
#38 RE: appolloecigs verschenkt Einwegzigi!
avatar

Ich hab jetzt auch die null-summen rechnung vom ben erhalten, aber der paul meinte:

Zitat
Hi,

Thank you for considering our promotion, we have yet to receive payment and will not be shipping the units out to you if there is no payment within 3 days. Login to your paypal and authorize and we will get it out to you.

Hallo,

Danke für die Berücksichtigung unserer Aktion haben wir noch die Zahlung zu erhalten und werden nicht den Versand der Geräte zu Ihnen, wenn es keine Zahlung innerhalb 3 Tage. Einloggen, um paypal und autorisieren und wir werden es raus zu Ihnen.

Thanks
Paul
Apolloecigs.com



Denen trete ich aber in den hintern, na hallo....

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 19:59
avatar  AB
#39 RE: appolloecigs verschenkt Einwegzigi!
avatar
AB

Das scheint die Standard-Mail zu sein..... Was machst du denn dagegen?
AB


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 20:04 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2012 21:59)
avatar  zwinkl
#40 RE: appolloecigs verschenkt Einwegzigi!
avatar

Antworten in meinem non-oxford-english...( wurde aber bisher überall weltweit verstanden ) =>

Zitat
Hi,

this wouldn`t be the best advertisment for your company.
You did that promotion and on the bill there is no word about payment.
Now to ask for money will be a bumerang for you...be sure of that !
If I do not get this promotionset like you promised me, I will inform all the customers in the german electronic cigarette forum like
www.e-rauchen-forum.de as well as www.dampfertreff.de.
This is not the best reputation for your company, believe me ! Your behavior is not correct, I am sorry...

Thanks

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 20:08
avatar  AB
#41 RE: appolloecigs verschenkt Einwegzigi!
avatar
AB

Klingt gut, schaun mer mal, ob du Erfolg hast. Das Komische ist, dass bei mir 2 Mails kamen: Erst die Auftragsbestätigung und 0 €, eine Weile später dann die Zahlungsaufforderung..
AB


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 20:09
#42 RE: appolloecigs verschenkt Einwegzigi!
avatar

Günni,
laß deinen Nachnamen von einem Mod unkenntlich machen.
Könnte mal von Nachteil sein (nicht auf den Fred bezogen)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 20:12
avatar  spiegel
#43 RE: appolloecigs verschenkt Einwegzigi!
avatar

Zitat
Payment Info:

NONE



stand bei mir, ich bin einfach nur blind den Anweisungen aus dem 1. Beitrag gefolgt.
Mal sehn, was kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 20:21
avatar  ( gelöscht )
#44 RE: appolloecigs verschenkt Einwegzigi!
avatar
( gelöscht )

Bei mir hats geklappt ,bin mal gespannt was da kommt?
Kann mir nicht vorstellen,daßes was für lau gibt,irgendwas will der,und wenns nur meine Adresse ist.Tel.nummer hab ich mal ne falsche eingegeben.......


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 20:37 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2012 20:37)
avatar  zwinkl
#45 RE: appolloecigs verschenkt Einwegzigi!
avatar

Zitat von AB im Beitrag #41
Klingt gut, schaun mer mal, ob du Erfolg hast. Das Komische ist, dass bei mir 2 Mails kamen: Erst die Auftragsbestätigung und 0 €, eine Weile später dann die Zahlungsaufforderung..
AB

Ja, zuerst bekommst du post von ben apollo, der dir die nuller rechnung schickt und dann halt der paul, der plötzlich kohle will...

Ist ja klar...ganz doof sind die /der ben-paul ja auch nicht...er kann dir ja schlecht beides gleichzeitig unter seinem namen schicken, also splittet er sich mal kurz:
Ben zum anködern und dich in sicherheit wiegen
und dann kommt
Paul mit der PP-keule !!!

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 20:44
#46 RE: appolloecigs verschenkt Einwegzigi!
avatar

Also ich habe bis jetzt keine Mail von Paul bekommen.

Liebe Grüße
Smoky NRW


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 21:12
avatar  Chris
#47 RE: appolloecigs verschenkt Einwegzigi!
avatar

Hi, wenn Ihr Euch die eMail mit der Zahlungsaufforderung anseht, dann schreibt ja der Paul an den Support und den Ben (bin nur in bcc) - ich gehe jetzt mal davon aus, dass die das intern unter sich ausmachen. Keine Ahnung was da (vielleicht wegen Steuer) bei denen intern dahinter steckt.

Jetzt warten wir halt mal Bin gespannt, wann der die/der Erste seine bekommt. Passieren kann ja eigentlich nichts (hoffe ich ).

Gruß Chris

Was ich hier schreibe ist meine Meinung und meine Erfahrungen!
Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 21:22
#48 RE: appolloecigs verschenkt Einwegzigi!
avatar

Ich denke auch, es wird sich nur um eine Buchungsgeschichte (Warenausgang) handeln.
Finds schon lustig, wie man sich um so ein 75ct Teil so nen Kopf macht ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 21:29
avatar  rokro
#49 RE: appolloecigs verschenkt Einwegzigi!
avatar

ich gebs auf weiter lassen di mich net kommen ---
Bitte beachten Sie: Versandkosten sind auf der Grundlage Ihrer neuen "Schiff" anzugehen aktualisiert worden. Bitte bewerten Sie dann erneut Ihre Bestellung.
glaub ich bin dazu zu doof !!!

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 22:13
#50 RE: appolloecigs verschenkt Einwegzigi!
avatar

Bei mir hats jetzt auch funktioniert. ;-)

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht