Guten Morgen und Vorstellung

23.10.2012 02:02
avatar  volli
#1 Guten Morgen und Vorstellung
avatar

Guten Morgen an alle Mitglieder!
Mein Name ist Volker und ich dampfe mitlerweile schon über ein Jahr. Ich habe in dieser Zeit viel in diesem Forum gestöbert und gelesen.
Ich bin vor gut 6 Monaten unter die "Selbstwickler" gegangen. Meine bisherige Lieblingskombi: ProVari mit A1. Bin noch viel am ausprobieren und möchte mich jetzt aktiv am Erfahrungsaustausch beteiligen. Freue mich auf viele neue und interessante Themen.
So, jetzt noch eine gute Nacht....
Ach ja, Wohnort Kreis Neuss. Würde mich freuen mal an einem Stammtischtreffen teilzunehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 02:07
#2 RE: Guten Morgen und Vorstellung
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 02:17
#3 RE: Guten Morgen und Vorstellung
23.10.2012 06:59
avatar  Kimba75
#4 RE: Guten Morgen und Vorstellung
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 07:17
avatar  bonsai
#5 RE: Guten Morgen und Vorstellung
23.10.2012 07:56
#6 RE: Guten Morgen und Vorstellung
23.10.2012 10:11 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 10:13)
#7 RE: Guten Morgen und Vorstellung
avatar

ups war im Falschen Beitrag ... sorry...


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 15:01
avatar  Vanillo
#8 RE: Guten Morgen und Vorstellung
avatar

Volker, viel Spass hier !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 23:50
avatar  Manne
#9 RE: Guten Morgen und Vorstellung
avatar



Wer fragt dem wird auch geholfen!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht