Boge 510XL und 510d prepunched 1 oder 2 Loch

  • Seite 2 von 2
26.11.2012 21:33
#26 RE: Boge 510XL und 510d prepunched 1 oder 2 Loch
avatar

Ja, leider ist mein Hoster immer noch down (1&1)
Ich hoffe die bekommen das bald in den Griff.
Bitte vielmals um Entschuldigung.

Geduldige Grüße
Simone
Dampf-Licht


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 21:42
#27 RE: Boge 510XL und 510d prepunched 1 oder 2 Loch
avatar

Sodele, wir sind wieder on

Viele Grüße
Simone
Dampf-Licht


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 21:29
#28 RE: Boge 510XL und 510d prepunched 1 oder 2 Loch
avatar

Hallo,

ich bin grad reichlich verwirrt wg. der großen Auswahl der Cartos. Ich suche nach einer Alternative für meine Smok-DCTs (3,5 ml). Sehe ich das richtig, daß hier sowohl die Boge 510 XL als auch die F16 passen? Länge und Durchmesser scheinen ja gleich zu sein. Liegt der Unterschied nur im Kragen oder sind die Löcher evtl. auch anders angeordnet, so daß vllt. doch nur der eine passt? Oder der andere? Oder doch beide?

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 15:40
avatar  Maze
#29 RE: Boge 510XL und 510d prepunched 1 oder 2 Loch
avatar

Hi,

ich habe auch eine Frage: Aufgrund der Empfehlungen hier im Form habe ich mir auch die Boge 510XL LR (1 und 2 Loch) bestellt und heute bekommen. Leider ziehen diese in einem DCT auf meiner VMax und meinem Vamo keine Luft. Mit einem Adapter geht es, sieht aber natürlich dämlich aus. Woran kann dies liegen? Die normalen DCT-Cartos gehen und so unterschiedlich sieht die Positionierung der Luftlöcher doch gar nicht aus.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 15:32
#30 RE: Boge 510XL und 510d prepunched 1 oder 2 Loch
avatar

Hallo,

erstmal entschuldigung für die späte Antwort.
Es ist immer besser bei Fragen uns über das shop Kontaktformular oder direkt über unsere E-Mail zu schreiben.
Am allerschnellsten ist natürlich ein Anruf bei uns.

Hallo Dampfbügeleisen,

Der Unterschied zwischen F16 und den prepunched Cartos (beide von Boge) ist
1. wie du schon richtig gesehen hast der Metallkragen
2. Der Wiederstand (F16 1,6-1,8 Ohm, prepunched Cartos 2,0-2,2 Ohm)

Hallo Maze,

jetzt bin ich verwirrt, gerade einen prepunched ausgepackt und auf VAMO und Vmax ausprobiert.
Es funktioniert anstandslos.
Bitte rufe uns doch mal an. Solltest du einen fehlerhaften Cartomizer bekommen haben senden wir dir ersatz.

Viele Grüße
Simone und Yves


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 09:33
#31 RE: Boge 510XL und 510d prepunched 1 oder 2 Loch
avatar

Hallo Simone & Yves,

danke für die Info, ich hab dann mal ne kleine Bestellung zum Ausprobieren aufgegeben

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 12:54
#32 RE: Boge 510XL und 510d prepunched 1 oder 2 Loch
avatar

Hallo,

Maze,
mir hat das ja jetzt keine ruhegelassen, auf der VAMO konnte ich dein Problem nachvollziehen. Ganz blöde Sache.
Einfach den Tank einen halben mm nach oben ziehen damit er nicht voll auf dem Akkuträger aufliegt und es sollte funktionieren.

Dampfbügeleisen,
vielen Dank für deine kleine Bestellung.

Viele Grüße
Simone und Yves


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 14:53
#33 RE: Boge 510XL und 510d prepunched 1 oder 2 Loch
avatar

Gerne, wenn die Cartos so toll sind, wie alle schreiben, wird sicher nicht dabei bleiben!

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht