Vorankündigung XTAR, ProVape, LiXXs,...

23.10.2012 17:42
#1 Vorankündigung XTAR, ProVape, LiXXs,...
avatar

Hallo zusammen,

es wird mal Zeit ein paar News zu bringen... die ProVape Pre-Order hat die "Einreise" zwischenzeitlich vollbracht. Die Auslieferung beginnt diesen Freitag für die nicht-gravierten Geräte. Die gravierten Geräte sollen Montag rausgehen...

Im gleichen Atemzug beginnt kommendes Wochenende 26/27/28.10. die nächste Aktion! Diesmal wird es einen überarbeiteten Konfigurator und neue Zusammenstellungen geben. Von PV in vielen Variationen über Lader und Akkus bishin zu Verdampfern wie VIVI Nova, CE4 mit langem Docht, UFO etc.pp.

Als Lader werden wir hierzu künftig einzeln und im Set (zB. mit den PVs) folgende Geräte anbieten:
XTAR WP2II & XTAR SP2

als Akkus wird dann erst der XTAR 18650 mit 3100mAh protected (Panasonic-Zelle) das Sortiment bereichern, weitere folgen noch...

Von LiXXs wird es dann Ende November / Anfang Dezember -ALLE- deutschen Liquids in den Stärken 16mg/ml geben (aufwachsend) ebenso wie die einzelnen Aromen, Basen und Nikotinlösungen.

Die Artikel sind noch nicht im Shop werden aber, beginnend mit kommendem WE, alle eingestellt.
GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 17:46
#2 RE: Vorankündigung XTAR, ProVape, LiXXs,...
avatar

Ihr mausert euch, weiter so :)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 18:07
#3 RE: Vorankündigung XTAR, ProVape, LiXXs,...
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #2
Ihr mausert euch, weiter so :)


für die Blumen... ich würde es eher "aus dem Dornröschen-Schlaf erwacht" nennen

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 18:15
avatar  Madsven
#4 RE: Vorankündigung XTAR, ProVape, LiXXs,...
avatar

Ich bin auch schon gespannt auf meine. Auf jeden Fall ein toller Service von euch (bis jetzt :-)).

Klar soweit ?

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 23:15
#5 RE: Vorankündigung XTAR, ProVape, LiXXs,...
avatar

Zitat von Madsven im Beitrag #4
Ich bin auch schon gespannt auf meine. Auf jeden Fall ein toller Service von euch (bis jetzt :-)).



Mensch! Noch mehr "Blumen"

ich hoffe echt dass wir das wert sind.... wir geben uns jedenfalls alle erdenkliche Mühe... DANKE :-)

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht