Moin zusammen!

23.10.2012 22:07
#1 Moin zusammen!
avatar

Ich bin Jörg, komme aus Oldenburg, bin 31 Jahre jung und bin seit ca. einem Monat begeisterter Dampfer, was mir von einem Bekannten empfohlen wurde. Ich hoffe hier auf einen angenehmen Austausch und gute Tips und Anregungen. Lieben Gruss!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 22:10
avatar  XBabsX
#2 RE: Moin zusammen!
avatar

Moin, moin Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 22:12
avatar  kion
#3 RE: Moin zusammen!
avatar

Hallo Jörg



und viel Spaß im Forum

dampfende Grüße
Marion

Alles was ich nicht brauche hab ich schon.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 22:19
#4 RE: Moin zusammen!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 22:25
#5 RE: Moin zusammen!
avatar

Hey vielen Dank. Das ist hier aber alles ziemlich groß, weiss gar nicht wie ich mich hier zurechtfinden soll...


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 23:45
avatar  Manne
#6 RE: Moin zusammen!
avatar



Wer fragt dem wird auch geholfen!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 00:29
#7 RE: Moin zusammen!
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 06:42
avatar  bonsai
#8 RE: Moin zusammen!
avatar
Moderatorin


Hallo Jörg. Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !
Zur Geschmacksfindung hilft dir evtl. unsere Wundertüte . Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid testen !

24.10.2012 07:49
#9 RE: Moin zusammen!
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht