Meine Postings ➲ Wie finde ich meine eigenen Threads leichter wieder?

24.10.2012 18:20 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 20:35)
#1 Meine Postings ➲ Wie finde ich meine eigenen Threads leichter wieder?
avatar

Hallo zusammen,

weiss nicht, ob meine Frage hier richtig ist, einen Bereich für Fragen zum Forum habe ich noch nicht gefunden. Bei Bedarf Thread bitte verschieben!

Gibt es eine Funktion im eigenen Bereich, wie ich meine eigenen Threads leichter / besser wiederfinde? Die Funktion "Letzte Beiträge" ist ja nur wenige Tage aktiv. Habe ich ein paar Tage nichts geschrieben, ist das leer. Klar, ich kann den Thread abonnieren. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?

Danke für Info! Möge der Dampf mit Euch sein.

Viele Grüße vom Bottwardampfer


Thread verschoben: Bitte immer den geeigneten Bereich für euer Anliegen in der Forenübersicht aussuchen und dann dort posten. LG channi

Der Bottwardampfer dampft seit 25. September 2012 und hat am 27. September 2012 um 23.00 Uhr die letzte Pyro geraucht.
Hardware: 4x Joyetech eGo-C A, 2x Joyetech eGo-C Twist 1000 mAh + Clearomizer Vision eGo V3

Bisherige Ausgaben fürs Dampfen: 600,00 Euro.
Neuer voraussichtlicher Break-Even-Point: 22. Januar 2013


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 18:31
#2 RE: Wie finde ich meine eigenen Threads leichter wieder?
avatar

Du kannst im Avatar deinen eigenen Benutzernamen anklicken, da werden schon die letzten Beiträge gelistet. Und unter Benutzer Statistik kannst Du dir alle deine Beiträge anzeigen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 18:32 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 18:32)
avatar  Vanillo
#3 RE: Wie finde ich meine eigenen Threads leichter wieder?
avatar

Na, bei den letzten Beiträgen kannst du leicht runterscrollen und die Beiträge " mit eigenem Beitrag" anzeigen lassen.
Die bleiben dann lange erhalten

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 19:01
#4 RE: Wie finde ich meine eigenen Threads leichter wieder?
avatar

Hallo Maik1975, hallo Vanillo,

Zitat von Maik1975 im Beitrag #2
Du kannst im Avatar deinen eigenen Benutzernamen anklicken, da werden schon die letzten Beiträge gelistet. Und unter Benutzer Statistik kannst Du dir alle deine Beiträge anzeigen lassen.


Das habe ich inzwischen auch festgestellt.

Vielen Dank für Eure Info!

Möge der Dampf mit Euch sein.

Viele Grüße vom Bottwardampfer

Der Bottwardampfer dampft seit 25. September 2012 und hat am 27. September 2012 um 23.00 Uhr die letzte Pyro geraucht.
Hardware: 4x Joyetech eGo-C A, 2x Joyetech eGo-C Twist 1000 mAh + Clearomizer Vision eGo V3

Bisherige Ausgaben fürs Dampfen: 600,00 Euro.
Neuer voraussichtlicher Break-Even-Point: 22. Januar 2013


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht