Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo aus Köln

#1 von mark-aus-51 , 24.10.2012 23:41

Hallo zusammen,

ich heiße Mark, komme aus Köln, bin 46 Jahre alt und rauche seit 30 Jahren Selbstgedrehte.

Die Benutzer von E-Zigaretten habe ich bislang ehr belächelt, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, dass diese eine wirkliche Alternative zum Rauchen sein könnten.

Nun hat mir ein wohlmeinender Mitmensch eine red kiwi eGo-T zum Geburtstag geschenkt. Erst eine Woche später habe ich dann die red kiwi eGo-T in Betrieb genommen und muss nach 3 Tagen Benutzung zugeben, dass ich sehr angenehm überrascht bin. Völlig unbeabsichtigt habe ich in den letzten drei Tagen meinen Konsum von Selbstgedrehten von 25 auf 6 täglich reduziert.

Dies hat heute dazu geführt, dass ich mir eine zweite red kiwi eGo-T, einen Ersatzverdampfer, 5 Leertanks und jede Menge Liquids mit 18 mg/ml Nikotingehalt bestellt habe.

...dann bin ich auf das Forum hier gestoßen und habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung von den Erfahrungen der "alten Dampfer" zu profitieren.

Gruß
Mark



 
mark-aus-51
Beiträge: 1.330
Registriert am: 24.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Köln
Beschreibung: Grobmotoriker


RE: Hallo aus Köln

#2 von Strychnin , 24.10.2012 23:44

Hallo,


DID begeistert


Strychnin  
Strychnin
Beiträge: 655
Registriert am: 15.09.2012
Geschlecht: männlich


RE: Hallo aus Köln

#3 von Maik1975 , 25.10.2012 00:24



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Hallo aus Köln

#4 von bonsai , 25.10.2012 06:29


Hallo Mark! Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.297
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Hallo aus Köln

#5 von Luisette , 25.10.2012 07:41


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.547
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Hallo aus Köln

#6 von bbc-cologne , 25.10.2012 09:51

Dann war ich vielleicht auch eine, über die bis jetzt nur gelächelt hast....

Hab auch "unabsichtlich" mit dem Rauchen aufgehört, das ist jetzt schon bald sieben Monate her!
Grüße aus dem Vringsveedel und




Barbara


Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)



 
bbc-cologne
Beiträge: 162
Registriert am: 17.04.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Köln


RE: Hallo aus Köln

#7 von DJ , 25.10.2012 10:12

Herzlich willkommen und viel Erfolg weiterhin.

So wie du angefangen hast bist du bestimmt ziemlich schnell komplett von den Kippen weg.



 
DJ
Beiträge: 2.602
Registriert am: 11.09.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Peine


   

Servus aus Bayern
Guten Abend ))

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen