Innokin Ucan

  • Seite 2 von 2
09.11.2012 20:58
#26 RE: Innokin Ucan
avatar

Postbote war gestern da.

Der Ucan liegt gut in der Hand. Die Kappe über die Tripeinheit, lässt sich leicht mit Daumen und Zeigefinger in einer Hand lösen.
Die Kappe mit Tripeinheit, die den Tank verschließt ist dicht, finde aber das Gewinde ist zu kurz. Es braucht nur eine Umdrehung und sie ist vom Tank gelöst. Ein etwas längeres und feineres Gewinde, finde ich, könnte schon sein. Der obere Tankabschluss ist etwas scharfkantig, ich befürchte das die Kunststoffdichtung innerhalb der Tankverschlusskappe nicht lange Dicht hält. Die Pumpfunktion ist super.

Es sollte noch Ersatzteile geben (Tripspitze, Dichtung) und wenn möglich, etwas an der Preisschraube nach Unten gedreht werden.

Der Ucan macht was er soll, und ich bin im Moment mit dem Teil zufrieden.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 21:40
#27 RE: Innokin Ucan
avatar

blöde autokorrektur vom eifon.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 12:15
#28 RE: Innokin Ucan
avatar

Bei vapango gibts den grad für 12.90


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 12:26
#29 RE: Innokin Ucan
avatar

Finde das teil ned schlecht. Auch super zum tröpfeln.
Hab die gleiche kombi wie egoist uf der ersten seite.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 12:40
#30 RE: Innokin Ucan
avatar

Hier für 12,90 + 2,20 Versand ( Angebot läuft wie immer 14 Tage)
http://www.vapango.de/

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 12:49 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 12:51)
#31 RE: Innokin Ucan
avatar

Denke mal das gleiche wie gerade bei Vapango!

http://www.vapango.de/

Gruß
DonBlech

Ich habe jetzt doch nicht wirklich 10 Minuten für meinen Beitrag gebraucht


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 18:15
#32 RE: Innokin Ucan
avatar

Ich war auch recht begeistert von dem Ucan. Super zum tröpfeln.

Aber, liegend sift er leider aus dem Tankverschluß. In der Kappe mit der Drip-Spitze ist zwar eine Dichtung, die aber wie geschrieben nicht richtig abdichtet. O-Ring könnte vielleicht helfen, habe ich aber noch nicht getestet.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht