Hallo Dampfergemeinde!

26.10.2012 09:52
avatar  Tobi W.
#1 Hallo Dampfergemeinde!
avatar

Schönen guten Tag zusammen!

Ich heiße Tobi, bin 31 und wohne im Großraum München. Ich bin nun seit April am dampfen und bis auf ein paar wenige promillebedingte Aussetzer von den Pyros weg.
Angefangen habe ich mit einem Starter Set der Lea-T von Sedansa, derzeit tut eine größere Ego mit CE4+ Verdampfer seinen Dienst.
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem guten Akkuträger und Selbstwickelverdampfer.... ein Faß ohne Boden wie mir scheint :-)

Freu mich auf interessante Gespräche mit euch!

LG
Tobi


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 09:56
avatar  Jörg64
#2 RE: Hallo Dampfergemeinde!
avatar



Ein Faß ohne Boden...mag wohl sein...aber luschtig is!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 10:14
avatar  beff
#3 RE: Hallo Dampfergemeinde!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 10:16
avatar  Kimba75
#4 RE: Hallo Dampfergemeinde!
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 10:25
#5 RE: Hallo Dampfergemeinde!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 10:41
#6 RE: Hallo Dampfergemeinde!
26.10.2012 10:47
avatar  Tobi W.
#7 RE: Hallo Dampfergemeinde!
avatar

Danke @ all :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 11:10
avatar  bonsai
#8 RE: Hallo Dampfergemeinde!
26.10.2012 17:31
avatar  Tobi W.
#9 RE: Hallo Dampfergemeinde!
avatar

Danke für die herzliche und schnelle Aufnahme!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 20:01
avatar  Cstefan
#10 RE: Hallo Dampfergemeinde!
avatar


ProVari V2, eVic, King Kong, LavaTube, eGo-C USB,
Kanger ProTank, MT3, Vivi Novas, DCTs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht