Noch ein Neuling

28.10.2012 03:18
avatar  kiba
#1 Noch ein Neuling
avatar

Hallo zusammen, mein Name ist Peter und ich komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet.

Ich bin 49 Jahre alt und rauche seit 35 Jahren ca. 30-40 Selbstgedrehte am Tag.
Aufgrund massiver gesundheitlicher Probleme versuche ich jetzt schon seit einigen Jahren von dieser Sucht loszukommen - vergebens...
---Gar nicht mehr Rauchen -> Rekord: 8 Tage
---Rauchen auf die Hälfte reduzieren -> Rekord: 3 Wochen
Nach jedem gescheiterten Versuch ging es mir schlechter als je zuvor.

Vor anderthalb Jahren habe ich dann zum erstenmal von der e-Zigarette gehört und war total skeptisch...
Ehrlich gesagt, fand ich diese Idee einer "Pseudo-Zigarette" einfach nur lächerlich.
Als wären meine Zweifel noch nicht genug, folgten auch noch negative Pressemeldungen - dann das Verkaufsverbot in NRW...

Nachdem sich die Wogen nun ein wenig geglättet hatten, fing ich doch an, mich für dieses "Ding" zu interessieren.
In der Hoffnung, meinen Tabakkonsum wenigstens ein bisschen einzudämmen, habe ich mir vor 2 Wochen eine eGo-T zugelegt.
und...

...Ich könnte heulen vor Freude...

Nach nur 3 Tagen war ich gänzlich weg von Pyros - DAS HATTE ICH DOCH GAR NICHT VOR ?!?
Jetzt ärgere ich mich nur noch über jeden Tag meines Zögerns.


Liebe Grüsse an alle hier...
Peter (aka Kiba)


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 03:37
#2 RE: Noch ein Neuling
avatar

Hallo,

DID begeistert


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 05:38
avatar  Tilly
#3 RE: Noch ein Neuling
avatar

Von mir auch ein Hallo!!!

Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 07:37
#4 RE: Noch ein Neuling
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 07:54
#5 RE: Noch ein Neuling
28.10.2012 07:57
#6 RE: Noch ein Neuling
avatar

Willkommen on Board !

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rauchfrei!



Gruß
Joe

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 08:29
avatar  bonsai
#7 RE: Noch ein Neuling
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht