Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Vorstellung: Hallo liebe DTF-foris

#1 von steambeam , 29.10.2012 02:20

ich bin 44, komme aus dem schönen NRW (Steffens-Land +=>), dampfe seit dem 23.7. und bin damit (wenn die Geräte funktionieren) vollauf zufrieden. Den Umstieg von der Zigarette (ca. 15 Stück am Tag) zum Dampfen habe ich abrupt "durchgezogen". Statt neuem Tabak habe ich in meinem örtlichen Tabakladen ein eGo-T Set erstanden. Die ersten Tage waren bei 18mg/ml Nikotin noch etwas unruhig aber es hat tatsächlich funtioniert! Mittlerweile läufen hier noch: BIANSI, LAMBO VV, Billig-DCT und Clearomizer. Vor Weihnachten sollte noch ein "uninterrupted feeding system" hier eintreffen. Der Adapter für die LAMBO (510 od. eGo) wird mein erster Selbstbau in diesem Bereich. Ich komme aus dem technischen Bereich und habe leider keine Impfung gegen das HWV - es werden wohl noch weitere Geräte folgen . Da ich zur Zeit nicht plane, das Dampfen gänzlich einzustellen (Nikotin und lifestyle bleiben erhalten), wurde es doch endlich mal Zeit, hier dem Forum beizutreten. Vielen Dank an alle, die hier das Forum betreuen/betreiben und einen ersten Gruss an alle user .
steambeam




Gruss Andreas


 
steambeam
Beiträge: 710
Registriert am: 29.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: GERMANY, NRW


RE: Vorstellung: Hallo liebe DTF-foris

#2 von Maik1975 , 29.10.2012 02:23



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Vorstellung: Hallo liebe DTF-foris

#3 von bonsai , 29.10.2012 06:02


Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.280
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Vorstellung: Hallo liebe DTF-foris

#4 von Vanillo , 29.10.2012 11:36

, viel Spass hier !!!



* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 * A1 * A2 Klassik * A2-TM * LS-T * Imist *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Vanillo
Beiträge: 16.766
Registriert am: 05.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: channis Obba honoris causa


RE: Vorstellung: Hallo liebe DTF-foris

#5 von Kimba75 , 29.10.2012 11:42




Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles


 
Kimba75
Beiträge: 10.602
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Wurster Nordseeküste
Beschreibung: Deichkind


RE: Vorstellung: Hallo liebe DTF-foris

#6 von Luisette , 29.10.2012 12:18


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.521
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


   

Grüße von der Ostsee
Manu-Nanu grüßt das Forum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen