Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Newbie aus Börlin

#1 von Tallah , 30.10.2012 13:11

Moinsen allerseits.

Mein Name ist Tallah und ich wohne in unserer wunderschönen Hauptstadt Berlin.

Ich dampfe seit genau 7 Tagen und bin glücklich, endlich den Genuss zu bekommen, den man von einem nikotinhaltigen Genussmittel erwarten sollte. Ich habe 20 Jahre Pyros verfeuert und freue mich wie bekloppt, jetzt eine besserschmeckende Alternative zum Tabakverbrennen zu haben ;)

Die Lunge freuts natürlich auch.


Mit dem Thema "dampfen" hatte ich mich schon einmal vor ein paar jahren beschäftigt. Da waren die dampfgeräte aber noch sehr unausgereift und als Alltagsgerät nicht zu gebrauchen. Vor ein paar Wochen allerdings habe ich in einer Raucherbar im Kiez einen Dampfer getroffen, der mich auf die Idee gebracht hat, mich wieder mit dem Thema zu befassen, was ich auch umfassend geran habe... An dieser Stelle vielen Dank für die informativen Beiträge hier im Forum.

Jetzt bin ich Besitzer einer Joyetech eCab und ein "nurnochdampfer".

Schönen Tag gewünscht!




Vaporo ergo sum..


 
Tallah
Beiträge: 304
Registriert am: 30.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Newbie aus Börlin

#2 von Vanillo , 30.10.2012 13:14

Tallah , Viel Spass aus der Nachbarschaft !



* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 * A1 * A2 Klassik * A2-TM * LS-T * Imist *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Vanillo
Beiträge: 16.766
Registriert am: 05.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: channis Obba honoris causa


RE: Newbie aus Börlin

#3 von bonsai , 30.10.2012 13:30


Hallo Tallah! Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !
Zur Geschmacksfindung hilft dir evtl. unsere Wundertüte . Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid testen !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.301
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Newbie aus Börlin

#4 von Maik1975 , 30.10.2012 13:48



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Newbie aus Börlin

#5 von Tallah , 30.10.2012 13:49

Wundertüte???? Das hört sich ja sehr interessant an... Hab zwar im Offline Store schon ein wenig angedampft, aber mir trotz Silikonmundstück direkt ne fette Erkältung eingefangen. Man merke... Probedampfen besser nur außerhalb der Infektzeiten. Hehe.

Besten Dank für den Tp also, sobald ich freigeschalten bin, werd ich mal reinschauen...




Vaporo ergo sum..


 
Tallah
Beiträge: 304
Registriert am: 30.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Newbie aus Börlin

#6 von Gartenjoe , 30.10.2012 13:50

Tachauch und


Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 
Gartenjoe
Beiträge: 2.642
Registriert am: 15.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: KA
Beschreibung: nur mit leerem Schädel leuchten die Augen


RE: Newbie aus Börlin

#7 von Maik1975 , 30.10.2012 13:51

Na freigeschaltet bist Du ja jetzt



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Newbie aus Börlin

#8 von Luisette , 30.10.2012 16:23


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.561
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


   

TommyLing stellt sich vor
Vorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen