......... da will ich dann wohl mal ...

30.10.2012 16:15
#1 ......... da will ich dann wohl mal ...
avatar

....... mein Mitlesen im Forum legalisieren. Ich dampfe schon mehr als ein Jahr - mehr oder weniger regelmäßig. Vielleicht werd ich ja mal Nurnochdampfer, was toll wäre. Meine " Hardware " ist schon etwas veraltet, aber ich mag sie trotzdem. Wenn noch jemand etwas wissen möchte, bitte fragt einfach. :) Mausiges Winke!


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 16:16
avatar  beff
#2 RE: ......... da will ich dann wohl mal ...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 16:18
#3 RE: ......... da will ich dann wohl mal ...
avatar

Tachauch und

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 16:28
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: ......... da will ich dann wohl mal ...
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 16:33
#5 RE: ......... da will ich dann wohl mal ...
avatar

Bin jetzt ein bische geschubst worden ( privater Kreis ) und nun mache ich es ordentlich. Aaaaalso: Ich bin kein Newbie im eigentlichen Sinne. Ich weiß, was ich mag und was ich nicht mag. Ich dampfe die alte Ego - T, die e-Lea und den e-Leo und die xxl von ecig-Tools ( Akkuträger der alten Art). Ich hab auch Mischerfahrungen für meine privaten Lieblingliquids. Jetzt bin ich hier reingerauscht, weil mein Lieblingsehemann scharf ist auf eine Mod-Box, von der ich gar keine Ahnung habe. Vielleicht werd ich dazu mal ein paar doofe Fragen stellen oder im Flohmarkt einen abschießen. Ich bin schon ein etwas älteres Modell. Mädchen fragt man nicht nach dem Alter. Mein Zelt steht in Oberfranken. Dann noch: Danke für die freundliche Begrüßung! Wink euch lieb!


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 16:35
#6 RE: ......... da will ich dann wohl mal ...
avatar

Übrigens ----------- ihr solltet mal eure Verlinkung überprüfen. Unter dem Wort - Mädchen - kommt bei mir ein seltsames Bild, was ich nicht in meiner Vorstellung mag. :(


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 16:48
#7 RE: ......... da will ich dann wohl mal ...
30.10.2012 16:58
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: ......... da will ich dann wohl mal ...
avatar
( gelöscht )

Zitat von mistmaus im Beitrag #6
Übrigens ----------- ihr solltet mal eure Verlinkung überprüfen. Unter dem Wort - Mädchen - kommt bei mir ein seltsames Bild, was ich nicht in meiner Vorstellung mag. :(



huh? Ich verstehe nicht ganz... ? Welche Verlinkungen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 17:02
#9 RE: ......... da will ich dann wohl mal ...
avatar

Das Wort Mädchen ist in meinem ersten Beitrag als Link unterstrichen. Den Rest sieht man beim Draufklicken. Bin über Google-Chrome hier.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 17:03 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 17:06)
#10 RE: ......... da will ich dann wohl mal ...
avatar

Der Link führt auf http://****.com/. Bitte wieder löschen, da nicht jugendfrei.



--
Link entfernt


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 17:07
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: ......... da will ich dann wohl mal ...
avatar
( gelöscht )

Hmmm.. das kommt nicht von uns.. ich gebs trotzdem mal an die Admins weiter, aber da muss was in deinem Browser sein, was die Unterstreichungen macht..


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 18:17
#12 RE: ......... da will ich dann wohl mal ...
avatar
Bö(h)ser SMod

mädchen Mädchen

nee, bei mir kommt da nix.
übrigens auch via chrome bzw chromium.
(open source version von chrome)
ich fürchte, da hast du ein problem mit deinem rechner und/oder deinem browser.
da reagiert irgendein - mutmasslich nicht bewusst von dir installiertes - programm auf codewörter und wandelt die in links um.

probiers spasseshalber mal mit einem anderen browser.
wenn da das problem auch auftritt ist dein rechner wohl verseucht...

wirklich viel kann ich da aus der ferne aber auch ned zu sagen, sowas hatte ich glücklicherweise noch nie.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 18:37
avatar  Kimba75
#13 RE: ......... da will ich dann wohl mal ...
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht