cartodock tank

30.10.2012 18:01
avatar  bigmama
#1 cartodock tank
avatar

hallo hat schon jemand erfahrung mit dem gerät und kann mal berichten ob es sich lohnt das zu kaufen http://www.vapor-freak.de/Phoenix-Mods/Mods/Cartodock-Tank


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 18:18 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 18:19)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: cartodock tank
avatar
( gelöscht )

da suchste das nächste mal selbst ne?

3 Minuten suchen und siehe da: DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! ! (14)

auch die Seiten danach lesen... ich sags nur mal dazu ;) man weiß ja nie *stichel*

Faule Leute gibts ... ts ts ts


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 18:31
avatar  spiegel
#3 RE: cartodock tank
avatar

Zitat von Toreadors im Beitrag #2
*stichel*


salbt zwar das Ego, aber ist in diesem Fall imo nicht wirklich hifreich.
Denn da wird der arme Tank erst mal gemoddet, nicht jedermanns Sache.

@bigmama
ich hab zwei von den Dingern, bin hochzufrieden.
Vorteil:
unerreichte Stabilität und absolut sifffrei, sehr einfach auch ohne Spritze oder Hilfsmittel zu füllen.
Nachteil:
braucht ein 510er-Adapter und hat wohl manchmal Kontaktprobleme, Füllstand nicht sichtbar.

Mit gefällt er sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 18:32
avatar  bigmama
#4 RE: cartodock tank
avatar

sry da habe ich eben die ganze zeit schon gelesen aber diesen beitrag habe ich garnicht gesehen und ICH BIN NICHT FAUL :-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 18:41
avatar  bigmama
#5 RE: cartodock tank
avatar

auf diese umbau aktion habe ich ja mal garkein bock ich will einfach nur genüßlich dampfen dann kauf ich mir wohl doch nen dct für meine boge verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 21:48
avatar  spiegel
#6 RE: cartodock tank
avatar

Zitat von bigmama im Beitrag #4
ICH BIN NICHT FAUL


Dann solltest du wenigstens deinen eigenen Thread lesen.
Ich hab nix davon geschrieben, dass ich meine Tanks umgebaut hätte.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 14:42
avatar  HarryB
#7 RE: cartodock tank
avatar

Hi bigmama
Hol dir den Cartodock-Tank.
Irgendwo dazwischen hab ich auch meinen Senf dazugegeben, das Teil hat meine Empfehlung.
Du krachst das Dingens so, wie es ist, auf einen AT. Ohne dran rumzupfriemeln.
Ein 510-er Anschluss ist mit dabei.
Mein Tipp: Den Adapter mit 'ner kleinen Kombizange gefühlvoll an den Boge-Anschluss schrauben.
Ansonsten kann es passieren, dass du beim abschrauben vom AT den 510-er noch drauf stecken hast.
Und bei den ersten Zügen nach Neubefüllung nicht vom Blubbern stören lassen.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht