Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Ego - Typ -B -Watteverdampfer

#1 von ovve , 30.10.2012 20:57

Hallo Zusammen,

bin ja nun schon seit einigen Monaten Dampfer - und habe mich auf den o.g. Verdampfer "eingedampft", den finde ich für mich am besten.
Bestelle meistens immer so 4-6 Stück. Was mich an dem Teil ärgert, das der plötzlich von einer Sekunde auf die andere nicht mehr geht.
Das die Dinger Verschleißteile sind ist mir klar, habe vorher den Giganten, Dualcoil uns wie sie alles heißen ausprobiert, aber bei denen bahnte sich das vorher an, das z.B. eine Reinigung anstand o.ä., bei den Watteverdampfern gibt es keine Vorwarnung, oder ich habe sie nicht wargenommen. Hat jemand ähnliche Erfahrung mit den Dingern, falls ja, kann man sie wieder beleben. Ich hab sie gebadet, getan und gemacht, aber nichts half. Für Tips wäre ich dankbar.

Grüße aus der Lüneburger Heide

ovve

RE: Ego - Typ -B -Watteverdampfer

#2 von ovve , 02.11.2012 22:42

nanu, was los hier, benutzt denn keiner diese Verdampfer ?

ovve

RE: Ego - Typ -B -Watteverdampfer

#3 von Carto66 , 03.11.2012 00:40

Ich habe noch welche; die nutze ich ab und zu - hauptsächlich zum tröpfeln. Von meinen drei ist einer gestorben. Ganz plötzlich so wie Du beschreibst.

Meine 510ner Watteverdampfer sterben eigentlich auch immer von hier auf gleich. Gerade noch gedampft, dann nix mehr. Scheint also nix besonderes zu sein. Die haben dann immer 9,9 Ohm auf meiner Lavatube 1.5 T; dass ist die Anzeige für unendlichen Wiederstand.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022

Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

Carto66

CE5 plus ---> hilfe
cartodock tank

Auswahl Marktübersicht

e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht

Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen