Zwei mit einem Nick

30.10.2012 21:36
#1 Zwei mit einem Nick
avatar

Hallo Dampfer,

Wir sind ein Pärchen aus der Oberlausitz und beide starke Raucher. Unser Tageskonsum lag bisher bei je 30 Selbstgedrehten. Vor einigen Tagen sind wir in einem völlig anderen Forum auf einen Tröööt über die Dampferei gestoßen. Wir hatten beide nie vor das Rauchen aufzugeben. Im Gegenteil die Dampferei hat besonders mich (den Kerl) gereizt weil ich auch an Orten rauchen wollte wo ich es normalerweise nicht darf.
Vor sechs Tagen haben wir bei einem Sonderangebot zugeschlagen und uns zwei 510t Sets zum Preis von einem zugelegt. Sollte ja eigentlich nur für die Überbrückung der Zeiten sein wo man nicht regulär rauchen darf.
Nun sind wir beide fast nur noch am Dampfen. Von zusammen 60 auf weniger als 10 Kippen am Tag. Ich hab mich dabei erwischt wie ich mir völlig unbewusst, aus reiner Gewohnheit eine gedreht hab, wie ferngesteuert. Und zwischendurch rauchen wir immer mal eine "richtige" zusammen .... um jedesmal wieder festzustellen, dass eigentlich kaum ein Unterschied zu merken ist.
Ich hatte mich für die 510er entschieden, weil sie mir von der Handhabung her einer Zigarette noch am ähnlichsten erschinen. Das tun sie auch ... abgesehen vom Gewicht. In den Mundwinkel klemmen is nich und so zwischen den Fingern halten auch nicht. Die seltsame hellblaue Leuchterei ist mir in der Öffentlichkeit auch peinlich. Das Prinzip aber funktioniert für uns. Da uns bereits nach fünf Tagen der erste Verdampfer abgekackt ist überlegen wir nun, ob es Sinn macht weiter auf die 510er Modelle zu setzen und nachzuordern oder gleich auf die ego - T Serie umzusteigen .... oder gleich in Richtung Selbstwickelverdampfer und hochwertige Akkuträger .... oder ich hätte gern ein Pfeiffchen ... oder ... oder ...oder

Fragen über Fragen .... und wir haben vor euch ausgiebig damit zu belästigen!

Viele Grüße aus der Oberlausitz

Hubert und Suse


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 21:37
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Zwei mit einem Nick
avatar
( gelöscht )

Hallo Ihr 2,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 21:39 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 21:39)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Zwei mit einem Nick
avatar
( gelöscht )

Joyetech ecab wäre eventuell was für euch.. nicht zu gross und dampft sehr ordentlich.. Mir gefällt die ecab wesentlich besser als die 510er, mit der ich auch angefangen hab


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 21:44
avatar  Omega
#4 RE: Zwei mit einem Nick
avatar

Zitat von sk4477 im Beitrag #3
Joyetech ecab wäre eventuell was für euch.. nicht zu gross und dampft sehr ordentlich.. Mir gefällt die ecab wesentlich besser als die 510er, mit der ich auch angefangen hab


oder ne eRoll ^^

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 21:56
avatar  Kimba75
#5 RE: Zwei mit einem Nick
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 23:11
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Zwei mit einem Nick
avatar
( gelöscht )

und


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 12:56
#7 RE: Zwei mit einem Nick
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht