Grüße aus Südbaden :-)

31.10.2012 12:45
avatar  maspro
#1 Grüße aus Südbaden :-)
avatar

Hallo zusammen,

möchte mich hier auch kurz vorstellen:

Ich heiße Marc und komme aus dem Raum Freiburg.

Nach über 31 Jahren hatte ich definitiv - aber sowas von - genug vom Rauchen. Habe dabei zunächst erfolglos mit Kaltenzug, Entwöhnungsspritze (auch sowas gibt's), Nikotinpflaster usw. versucht es aufzugeben. Recht verzweifelt und wenig optimistisch bin ich dann auf das Thema e-Zigarette gestoßen. Endlich eine ernsthafte Alternative!

Inzwischen macht mir das Dampfen soviel Spaß, dass es für mich definitv kein Zurück mehr zur Pyro gibt. :-)

Leider ist mir im Raum Freiburg kein Offline Shop bekannt. So musste ich zunächst über die Foren + youtube (Dampferhimmel, PBusardo ...) usw. erst mal lernen um was es geht. Was aber vor allem Dank der starken Community nach wie vor sehr viel Spaß macht ...

Kurz noch die Fakten:

- Rauchfrei seit 08.10.2012 :-)
- Hardware bisher: eGo-C Typ B, dann mit CE4+ V3; eGo Twist 1000 mit Kanger T3, jetzt ZMaxx RMS V2 mit Taifun Watte SWVD
- Lieblingsliquids bisher: Belugaflavour Cappuccino Flip; GermanFlavours Blackberry, Pfirsich; Dampferhimmel Marakushka, Trabakko No1
- Negativste Erfahrung bisher: Cappuccino Flip anfangs einfach genial, jetzt schmeckt's nimmer. :-(
- Positivste Erfahrung bisher: Meinem besten Kumpel und meinem Bruder ebenso via e-Zigarette das Rauchen abgewöhnt. :-)

So, das muss erst mal reichen. :-)

Grüße an alle hier!
Marc

Pyrofrei seit dem 08.10.2012, 18.00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 12:47
avatar  Blub
#2 RE: Grüße aus Südbaden :-)
avatar

und

LG Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 12:53
avatar  beff
#3 RE: Grüße aus Südbaden :-)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 13:24
avatar  Vanillo
#4 RE: Grüße aus Südbaden :-)
avatar

Marc , viel Spass hier !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 13:40
#5 RE: Grüße aus Südbaden :-)
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 16:27
avatar  bonsai
#6 RE: Grüße aus Südbaden :-)
31.10.2012 17:11
#7 RE: Grüße aus Südbaden :-)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht