Bircan stellt sich vor

31.10.2012 23:45
avatar  Bircan
#1 Bircan stellt sich vor
avatar

Ich bin seit ca. 5 Wochen Dampferin, bin total begeistert. Habe vorher über 20 Jahre 1,5 Schachteln Zigaretten geraucht und ans Aufhören war gar nicht zu denken. Ein besorgter Freund hat mir dann eine eCup geschenkt - und von heute auf morgen habe ich nur noch gedampft. Wau! Ich genieße jetzt vor allem die rauchfreien Räume bei mir und auch das Geldsparen.

Ich bin aus Raum Landau in der Pfalz und hätte Freude an einen Stammtisch in Landau. Ich schaue mal, in welche Rubrik ich mit diesem Anliegen hier im Forum gehen muss ....

Liebe Grüße
Bircan


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 23:56
#2 RE: Bircan stellt sich vor
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 23:58
#3 RE: Bircan stellt sich vor
avatar
Bö(h)ser SMod

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 00:01
avatar  Kimba75
#4 RE: Bircan stellt sich vor
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 00:04
avatar  Vanillo
#5 RE: Bircan stellt sich vor
avatar

Bircan, viel Spass hier !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 00:15
avatar  Bircan
#6 RE: Bircan stellt sich vor
avatar

Ganz lieben Dank für die Willkommensgrüße! :-)
Und Danke für den Tipp mit der Rubrik, pumpkinhead. Habe gerade dort geschrieben.
LG
Bircan


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 08:22
#7 RE: Bircan stellt sich vor
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht