Guten Morgen!

10.07.2011 03:31
avatar  qwertzy
#1 Guten Morgen!
avatar

Ich bin der Neue und will mich eben kurz vorstellen.
Ich bin nun seit zwei Tagen am dampfen und es ist herrlich! Ich bin zwar noch recht jung, jedoch habe ich schon viel zu früh mit dem rauchen angefangen und die letzten 10-12 Jahre fast keinen rauchfreien Tag erlebt, Krankenhaus-OPs mal ausgenommen. Zu keiner einzigen Grippe oder anderen Krankheit habe ich je ausgesetzt. Über die letzten Jahre hat sich mein Rauchverhalten zu dem gesteigert, was man allgemein als Kettenrauchen bezeichnen würde, vor allem seitdem ich mit dem stopfen begann. Und das hat mich mein Körper nach und nach spüren lassen, die Lungenkapazität ist abnormal, 3 Etagen Treppe steigen bringen mich ins schwitzen. Natürlich habe ich hin und wieder "versucht" aufzuhören, jedoch hielten meine Bestrebungen in der Regel max. 7 Stunden.

Und seit gestern Morgen, 10 Uhr habe ich das erste mal seit Jahren nicht geraucht.
Bin auf Wolke 7, das ist der Hammer! Habe mich vor der Kaufentscheidung schon ein paar Tage hier im Forum rumgetrieben und Informationen gesammelt. (Natürlich) ist es eine EgoT geworden, wie könnte es anders sein, soll ja das Einstiegsgerät schlechthin sein. Und wie gesagt, ich bin begeistert. Schmeckt zwar nicht wie ne Zichte, aber wen kümmerts? Das Rauchgefühl ist vorhanden, es stinkt nicht, kein Dreck mehr...
Aber wem erzähl' ich das denn?
Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, die nächsten Tage werden super, wenn ich wieder richtig riechen kann. Und dann in ein paar Wochen tief durchatmen. Herrlich!

So, genug gebabbelt, muss mich wieder an Statistik setzen. Lernen, lernen, dampfen, lernen.

Alles Gute,
qwertzy


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2011 07:39
#2 RE: Guten Morgen!
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,



Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2011 07:44
#3 RE: Guten Morgen!
avatar
Gestaltwandler

Toll qwertzy,

Da gehts dir ja wie mir .....

Wilkommen bei uns im Dampfertreff.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2011 08:39
#4 RE: Guten Morgen!
avatar
Moderatorin
10.07.2011 09:31
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Guten Morgen!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo



Schön, dass du uns gefunden hast.

Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil einen aus der Galerie einfügen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du die Copyright´s einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies intressant, du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spaß nun im Forum bei und mit uns


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2011 09:59
#6 RE: Guten Morgen!
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo ,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2011 11:09
avatar  Susa
#7 RE: Guten Morgen!
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2011 11:14
avatar  nctech ( gelöscht )
#8 RE: Guten Morgen!
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo qwertzy


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2011 17:17
#9 RE: Guten Morgen!
avatar

Hallo,

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht