Grüße aus Bochum

02.11.2012 02:38
#1 Grüße aus Bochum
avatar

Hallo,

ich bin der Markus aus Bochum, dampfe seit knapp 3 Wochen, rauche aber leider noch bisschen nebenher (40 Pyros die Woche). Dampfe mit 2 eGo-T Akkus, einem eGo-T-A Verdampfer und 2 CE5-Verdampfern. An Liquids habe ich bislang noch nicht so viele genommen, hatte je eine Flasche Winston (Tabak), Cherry-Cola und Vanille gekauft (zu je 10ml). Das Cherry-Cola sagte mir bisher am besten zu, aber mal sehen, wo der Weg hinführt.

Gruß,
Markus



Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 03:08
#2 RE: Grüße aus Bochum
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 05:29
avatar  Tilly
#3 RE: Grüße aus Bochum
avatar

Von mir auch ein ene schöne Zeit im Dampfertreff!
Wenn du lust und Zeit hast kannst du ja mal zum Dampferstammtisch kommen! Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat

Treffpunkt ist im Haus Langensiepen
Hüller Str.90
44866 Bochum-Wattenscheid
ab 18:00 Uhr

Nächstes Treffen ist am 06.11.2012

Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 05:35
avatar  bonsai
#4 RE: Grüße aus Bochum
02.11.2012 08:13
#5 RE: Grüße aus Bochum
02.11.2012 11:27
avatar  Ladigue
#6 RE: Grüße aus Bochum
avatar

Tss

Liquid Favoriten: El Toro Cigarillos, El Toro Puros

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 13:08
avatar  Kimba75
#7 RE: Grüße aus Bochum
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 16:21
avatar  beff
#8 RE: Grüße aus Bochum
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht