phantom V 21

03.11.2012 14:10
avatar  shila
#1 phantom V 21
avatar

hallo ihr lieben,
ich habe eine phantom v 21 und bekomme ei meiner wicklung keinen richtigen dampf zusammen. ich wickle bengs / 2,5 hz 20kanthl könnt ihr mir vielleicht ein paar tips eben um mehr dampf zu bekommen. ich möche viel dampf und wenig flash. vielen dank lg shila


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 14:14
avatar  Roady
#2 RE: phantom V 21
avatar

Moin Shila,
zuerst solltest du dich einmal vorstellen, dann wirst du freigeschaltet und dann kann dir bestimmt auch geholfen werden.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 14:27
avatar  shila
#3 RE: phantom V 21
avatar

ich habe mich schon registriert und mein profil gemacht, wo muss ich mich noch anmelden?


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 14:30 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 14:33)
avatar  dindar
#4 RE: phantom V 21
avatar

...ungefähr so:

hallo,
ich bin die shila aus wien und rauche seit dem 25.08.2012 keine zigaretten mehr. durch eine raucherparty wurde ich auf die e-zigarette aufmerksam.
ich habe als starterparket die leo t und die inmist gehabt. jetzt habe ich noch den akkuträger lavatube lambo 4.0 und die telescopic.
bis vor einer woche habe ich auch noch zwei phantom, die ich aber jetzt wieder verkaufe, oder ich werde sie gegen zwei provari eintauschen.




LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 14:40
#5 RE: phantom V 21
avatar

Hallo Shila,
stell Dich doch erstmal kurz vor. Woher kommst Du, wie lange dampfst Du schon, etc ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 16:13
#6 RE: phantom V 21
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 16:43
avatar  dindar
#7 RE: phantom V 21
avatar

Zitat von shila im Beitrag #1
hallo ihr lieben,
ich habe eine phantom v 21 und bekomme ei meiner wicklung keinen richtigen dampf zusammen. ich wickle bengs / 2,5 hz 20kanthl könnt ihr mir vielleicht ein paar tips eben um mehr dampf zu bekommen. ich möche viel dampf und wenig flash. vielen dank lg shila


https://www.youtube.com/watch?v=35TUeO6KPDE

LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 16:53
#8 RE: phantom V 21
03.11.2012 17:37
#9 RE: phantom V 21
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht