Ein freundliches Hallo aus dem Sauerland!

03.11.2012 18:43
#1 Ein freundliches Hallo aus dem Sauerland!
avatar

Hallo, mein Name ist smokey eyes, und ich möchte mich euch kurz vorstellen:
nach Jahrzehnten des Rauchens bin ich seit 5 Tagen Besitzerin einer eCab. Als Einstiegsmodell und zur Umgewöhnung fand ich sie erst mal sehr ansprechend...
Nach einigem Lesen hier, tja, was soll ich sagen...habe ich direkt schon neue Wünsche.

Aaaaber bei der Vielfalt der Möglichkeiten muss ich mich erst mal noch ein wenig einlesen bei euch. Und daaann kommen meine Fragen.

Ach so, ich habe täglich 25-30 Marlboro red verquarzt, seit Dienstag nur noch gequalmt.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

LG smokey eyes



Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 18:45
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#2 RE: Ein freundliches Hallo aus dem Sauerland!
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Hallo smokey eyes,

willkommen im Dampfertreff. Immer her mit den Fragen.

Übrigens gibt es auch Dampfertreffen, wo Du dir gute Infos live holen kannst



 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 18:56
#3 RE: Ein freundliches Hallo aus dem Sauerland!
03.11.2012 18:58
#4 RE: Ein freundliches Hallo aus dem Sauerland!
avatar

Huhu smokey eyes !




LG Tohr




 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 18:59
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Ein freundliches Hallo aus dem Sauerland!
avatar
( gelöscht )

Schöne grüsse aus dem sauerland zurück!!
willkommen und vieeeeeeeeeeeeelllllllllllll spaß beim dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 19:01
avatar  Mischu
#6 RE: Ein freundliches Hallo aus dem Sauerland!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 19:36
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Ein freundliches Hallo aus dem Sauerland!
avatar
( gelöscht )

und


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 20:04
avatar  bonsai
#8 RE: Ein freundliches Hallo aus dem Sauerland!
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht