Guten Abend aus Mainz

03.11.2012 23:47
avatar  Assegi
#1 Guten Abend aus Mainz
avatar

Hallo an Alle,

mein Name ist Arno, 46 Jahre, wohnhaft in Mainz, gebürtig aus Norddeutschland. Vor ca. 1,5 Jahre habe ich eine E-Zigarette zum Geburtstag bekommen und bin dann recht schnell nach fast 30 Jahren komplett von rauchen auf dampfen umgestiegen. Mich interessiert eigentlich alles rund ums dampfen, deswegen die Anmeldung hier im Forum.

Liebe Grüße und Hallo an alle
ARNO


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 23:49
#2 RE: Guten Abend aus Mainz
avatar
Bö(h)ser SMod

Huch, ein Mainzelmännchen...




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 23:51
avatar  Thoddy
#3 RE: Guten Abend aus Mainz
avatar
MODDER-Spezialist

Arno,
Herzlich Willkommen. Dann war es ja eine lange Fahrt, bis du hierher gefunden hast

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 00:01
avatar  Kimba75
#4 RE: Guten Abend aus Mainz
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 00:14
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Guten Abend aus Mainz
avatar
( gelöscht )

und


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 07:41
avatar  bonsai
#6 RE: Guten Abend aus Mainz
04.11.2012 09:49
#7 RE: Guten Abend aus Mainz
04.11.2012 11:28
avatar  uwe262
#8 RE: Guten Abend aus Mainz
avatar

Zitat von Assegi im Beitrag #1
Hallo an Alle,

mein Name ist Arno, 46 Jahre, wohnhaft in Mainz, gebürtig aus Norddeutschland. Vor ca. 1,5 Jahre habe ich eine E-Zigarette zum Geburtstag bekommen und bin dann recht schnell nach fast 30 Jahren komplett von rauchen auf dampfen umgestiegen. Mich interessiert eigentlich alles rund ums dampfen, deswegen die Anmeldung hier im Forum.

Liebe Grüße und Hallo an alle
ARNO


Hallo Arno,
dann solltest Du vielleicht hier vorbei kommen:

Wiesbadener Waldgeistdampfertreff (9)

Da bekommst Du Infos bis zum Abwinken

Gruß Uwe


BIANSI IMIST, LS-T, VIVI NOVA, LAVATUBE in STAINLESS STEEL, LAVATUBE MINI, VAPOR V1, VAMO,

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht