Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Dampfzeichen aus Heilbronn

#1 von steamy-stevie , 04.11.2012 12:28

Hallo Dampferfreunde,

so, nun möchte ich mich auch hier kurz vorstellen. Ich heiße Stefan, bin 38 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heilbronn.
Mit 15 Jahren machte ich erstmalig Bekanntschaft mit den Glimmstengel, rauchte dann knapp 16 Jahre ca. eine Schachtel davon (an Wochenenden auch mal mehr). Dann gelang es mir mich aus den Fängen der Zigaretten zu befreien.
Wäre zu schön, wenn meine Geschichte hier enden würde, nur meinte es das Schicksal nicht immer gut mit mir und so wurde ich anfangs des Jahres (in einer Phase der Schwäche) wieder rückfällig. Ich merkte dann aber relatv schnell, dass ich das eigentlich doch nicht mehr möchte und als ich in einer Reha-Klinik Bekanntschaft mit 2 Dampfern machte, war meine Neugierde geweckt.
So begann ich mich in den grenzenlosen Weiten des Internets zu informieren und bin dabei auf die Videos des guten Philgoods gestoßen.
Ich bestellte mir daraufhin im April ein Imist Revision Starter Set, bin dann aber relativ schnell auf die C4+ umgestiegen, womit mir dann auch Ende Juni der Komplettumstieg aufs Dampfen gelang.
Es dauerte nicht lange bis ich mich mit dem HWV infizierte.
Mittlerweile habe ich 2 A2 Klassik und einen Taifun mit Wattetank im Einsatz. Gedampft werden die guten Teile auf Ego Twists und ner Vmax.
Die "Munition" dazu mische ich zwischenzeitlich auch selbst.
Ja, man kann sagen, dass sich das Dampfen zu einem neuen Hobby entwickelt hat.
Es ist schon erstaunlich was sich in den letzten 2-3 Monaten auf dem Dampfermarkt getan hat, umso mehr freue ich mich hier über einen regen Erfahrungsaustausch (auch wenn ich dadurch wahrscheinlich eine HWV Mutation riskiere).

Das solls erstmal gewesen sein. Wünsche euch allzeit gut Dampf!

Dampfende Grüße
Stefan


Liebe Grüße und allzeit gut Dampf!
Stefan

Hardware im Einsatz: Kanger Evod auf itaste VV 3.0
Liquids: Eigenkompositionen


 
steamy-stevie
Beiträge: 10
Registriert am: 04.11.2012
Geschlecht: männlich


RE: Dampfzeichen aus Heilbronn

#2 von Mischu , 04.11.2012 12:31

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Dampfzeichen aus Heilbronn

#3 von bonsai , 04.11.2012 12:34


Hallo Stefan! Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.303
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


   

Neuvorstellung aus Bonn
hallo zusammen..

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen