Dampfzeichen aus Heilbronn

04.11.2012 12:28
#1 Dampfzeichen aus Heilbronn
avatar

Hallo Dampferfreunde,

so, nun möchte ich mich auch hier kurz vorstellen. Ich heiße Stefan, bin 38 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heilbronn.
Mit 15 Jahren machte ich erstmalig Bekanntschaft mit den Glimmstengel, rauchte dann knapp 16 Jahre ca. eine Schachtel davon (an Wochenenden auch mal mehr). Dann gelang es mir mich aus den Fängen der Zigaretten zu befreien.
Wäre zu schön, wenn meine Geschichte hier enden würde, nur meinte es das Schicksal nicht immer gut mit mir und so wurde ich anfangs des Jahres (in einer Phase der Schwäche) wieder rückfällig. Ich merkte dann aber relatv schnell, dass ich das eigentlich doch nicht mehr möchte und als ich in einer Reha-Klinik Bekanntschaft mit 2 Dampfern machte, war meine Neugierde geweckt.
So begann ich mich in den grenzenlosen Weiten des Internets zu informieren und bin dabei auf die Videos des guten Philgoods gestoßen.
Ich bestellte mir daraufhin im April ein Imist Revision Starter Set, bin dann aber relativ schnell auf die C4+ umgestiegen, womit mir dann auch Ende Juni der Komplettumstieg aufs Dampfen gelang.
Es dauerte nicht lange bis ich mich mit dem HWV infizierte.
Mittlerweile habe ich 2 A2 Klassik und einen Taifun mit Wattetank im Einsatz. Gedampft werden die guten Teile auf Ego Twists und ner Vmax.
Die "Munition" dazu mische ich zwischenzeitlich auch selbst.
Ja, man kann sagen, dass sich das Dampfen zu einem neuen Hobby entwickelt hat.
Es ist schon erstaunlich was sich in den letzten 2-3 Monaten auf dem Dampfermarkt getan hat, umso mehr freue ich mich hier über einen regen Erfahrungsaustausch (auch wenn ich dadurch wahrscheinlich eine HWV Mutation riskiere).

Das solls erstmal gewesen sein. Wünsche euch allzeit gut Dampf!

Dampfende Grüße
Stefan

Liebe Grüße und allzeit gut Dampf!
Stefan

Hardware im Einsatz: Kanger Evod auf itaste VV 3.0
Liquids: Eigenkompositionen

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 12:31
avatar  Mischu
#2 RE: Dampfzeichen aus Heilbronn
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 12:34
avatar  bonsai
#3 RE: Dampfzeichen aus Heilbronn
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht