Liquids und Preise

  • Seite 2 von 2
14.11.2012 21:00
#26 RE: Liquids und Preise
avatar

Ich mische selber, deshalb stellt sich die Frage schon lange nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 21:25
#27 RE: Liquids und Preise
avatar

Ich mische selbst. Die 10ml Tuben haben mich schon immer genervt, so 30-50 ml finde ich sinnvoller. Bei den 10ml ist die Flasche teurer als der Inhalt. Falls ich die Plörre jedoch selbst verkaufen wollen würde, leuchtet mir leider vollkommen ein, das kein Mensch davon leben kann 10 ml dauerhaft unter 3,- oder gar unter 2,- Euro zu verkaufen - selbst wenn EK samt Flasche bei 50 cent liegen. Die Spanne sieht prozentual zwar verlockend aus - aber 3,- inkl. Steuer, das sind netto etwa 2,50, demnach 2,- Euro pro Flasche. Wieviel hundert Flaschen am Tag muss ich da wohl Verkaufen dass ich alle Kosten decke und zusätzlich noch davon leben kann? Was kostet eigentlich eine Versicherung für die Produkthaftung? Gibts da überhaupt schon eine die das versichert?


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 21:34
#28 RE: Liquids und Preise
avatar

Da ich nicht selbst mische, bin ich auf fertige Liquids angewiesen, die bitteschön auch gut schmecken sollen, noch dazu habe ich einen immensen Verbrauch.
Früher ( vor einem Jahr) war ich bereit, für ein gutes Liquid um die 5 Euro für 10 ml auszugeben. Dann habe ich die Liquids von ZAZO kennengerlernt und bin jetzt nicht mehr bereit, mehr als 3 Euro zu bezahlen, denn nun weiß ich: es geht gut UND günstig.

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 02:24 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 02:26)
avatar  Trude14
#29 RE: Liquids und Preise
avatar
Bilder Upload

Ich mische selbst...

Da ich bekennender PSV Fan bin kosten mich 10ml bei bis zu 20% Aroma ca. 1€
(bei 80% VG/20%Wasser braucht man schon die vollen 20%...)
Bei den ergiebigeren Aromen, wie z. Bsp. CBV komme ich auf ca. 20 Cent / 10ml

Aber wenn ich mir mal ein Fertigliquid gönne (was sehr selten vorkommt - außer mal im Flohmarkt ),
dann gönne ich mir schonmal eins von FSUSA für ca. 18,50€ / 30ml
oder eben auch von PSV für ca. 18€ / 30ml


Deshal habe ich mich für 5. entschieden



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 04:40 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 04:41)
#30 RE: Liquids und Preise
avatar

Mische selber aber nur hobbymäßig weil es Spaß macht. So um zwischendurch mal ein paar Züge zu machen sind meine Kreationen ganz nett.
Es gibt Fertigliquids die sich geschmacklich deutlich hervorheben, dafür bin ich gerne bereit etwas mehr auszugeben.
Habe mich daher für Nr. 9 entschieden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht