Liquids und Preise

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Liquids und Preise
Ich mische NICHT selber, und würde max. 4 bis 5 €uro ausgeben wenn ein Liquid mir gut schmeckt (10ml) - 25 Stimmen16.025641025641%
 
Ich mische NICHT selber, und würde max. 5 bis 7 €uro ausgeben wenn ein Liquid mir gut schmeckt (10ml) - 7 Stimmen4.4871794871795%
 
Ich mische NICHT selber, und würde max. 7 bis 9 €uro ausgeben wenn ein Liquid mir gut schmeckt (10ml) - 1 Stimmen0.64102564102564%
 
Ich mische selber, würde aber max. 4 bis 5 €uro ausgeben wenn ein Liquid mir gut schmeckt (10ml) - 45 Stimmen28.846153846154%
 
Ich mische selber, würde aber max. 5 bis 7 €uro ausgeben wenn ein Liquid mir gut schmeckt (10ml) - 17 Stimmen10.897435897436%
 
Ich mische selber, würde aber max. 7 bis 9 €uro ausgeben wenn ein Liquid mir gut schmeckt (10ml) - 2 Stimmen1.2820512820513%
 
Ich würde aus Prinzip nicht mehr als 3 €uro für Liquids ausgeben (10ml) - 52 Stimmen33.333333333333%
 
Ich kaufe nur was billig ist, das ist ausreichend - 2 Stimmen1.2820512820513%
 
Der Preis ist mir vollkommen egal, wenn das Liquid mir zusagt - 5 Stimmen3.2051282051282%
 
156 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
05.11.2012 22:03 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 22:04)
avatar  channi
#1 Liquids und Preise
avatar
Admini

Achtung: Nur 1 Antwortmöglichkeit!

Wie wichtig sind euch die Preise tatsächlich?
Seid ihr bereit für ein Liquid einen Euro mehr auszugeben, wenn es euch schmeckt?
Oder ist euch wichtiger was das Liquid kostet in der Herstellung und später im Verkauf?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 22:16
avatar  channi
#2 RE: Liquids und Preise
avatar
Admini

schubsi


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 22:51 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 22:52)
avatar  XBabsX
#3 RE: Liquids und Preise
avatar

Ich mische selber und kauf mir aber auch ab und an ein Liquid dazu.
Doch nur kaufen würde einfach zu teuer werden. Schmeckt mir ein Liquid würde
ich aber nicht mehr als 5 Euronen bezahlen.
Deshalb habe ich für Antwort 4 gestimmt


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 23:29
#4 RE: Liquids und Preise
avatar

ich liege bei mehr oder weniger größeren bestellmengen bei meinem lieblingen zazo und dampfgold bei unter 2 euro pro 10 ml umgerechnet. was anders kommt mir zumindest in erwähnenswerten umfang nicht mehr in meinen prallvollen liquidschrank.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 23:35
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#5 RE: Liquids und Preise
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Ich hab auch die 4 angeklickt, wobei ich als Selbstmischer eigentlich fast keine Lust mehr habe Fertigliquid zu kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 23:41
#6 RE: Liquids und Preise
avatar

Nr 8..

Da ich erst jetzt die nr 7 gesehen hab

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 23:51
#7 RE: Liquids und Preise
avatar

Ich mische vielleicht auch mal selber, bis dahin probier ich mich durch die Angebote verschiedener Anbieter. Habe bisher erst ein Liquid eines Händlers gefunden, für das ich meine Oma versetzen würde, wenn ich noch eine hätte.

Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 23:54
#8 RE: Liquids und Preise
avatar

Nr. 4
Ich mische selber, aber ab und an probier ich mal was "fertiges".
Mehr als 5€/10ml werde ich aber nicht bezahlen. Als Dauerliquid zumindest ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 20:37
#9 RE: Liquids und Preise
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 20:47
avatar  Jane76
#10 RE: Liquids und Preise
avatar

Selbst mischen hab ich schon wieder ad acta gelegt .. is irgendwie einfach nicht meins. Fürn Notfall steht das Zeug halt noch im Kühlschrank rum und nimmt Platz wech ^^

Mittlerweile bin ich wieder auf meine Anfangsliquids zurück (EJuice7) und die kosten nunmal im Regelfall ~6-7€ .. (wobei HansDampf24.de hat se im Moment im Angebot für 3,50€ (SHOPPING!!! )
Sind zwar nicht die billigsten, aber für mich sind die perfekt.

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 20:53
#11 RE: Liquids und Preise
avatar

Ich kaufe im Jahr vielleicht 3-5 fertige Liquids, da ist mir der Preis nicht soooo wichtig.
Trotzdem gibt es einfach eine Schmerzgrenze für mich und die Liegt eben gerade bei 5 Teuronen.

Dampfer seit 03.05.2011
Geräte:
Seven 22Mod mit The Russian Big
Dani Extream mit Kayfun 3.1
Diverse Mechanische Mods mit Tröpflern


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 21:02
avatar  mkbo22
#12 RE: Liquids und Preise
avatar

Ich mische überhaupt nicht selber. Ich bin ja schon fast zu faul um nach zufüllen. Zumal meine Frau meint mein Arbeitszimmer sieht sowieso schon aus wie eine "Drogen Labor "

Hab mal 5-7 genommen. Eigentlich ist das schon zu teuer und in der Regel kosten meine Liquids schon eine Ecke weniger. Aber da mein Lieblings Liquid bis vor kurzem noch 5,80 € gekostet hat, habe ich mir das schon gegönnt. Zu meiner Freude wurden die Preise vor kurzem doch mal gleich um über 1 € gesenkt.

Also wenn es etwas besonderes für mich ich würde ich trotzdem auch mal etwas mehr ausgeben. Das mache ich bei Wein ja auch so.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 13:00
avatar  seto
#13 RE: Liquids und Preise
avatar

Mischen kann ich noch nicht. Mehr als 3€ gebe ich sehr sehr ungern aus. Und hab bis dato ca. 2,80€ gar weniger im durchschnitt für 10ml ausgegeben . Da die zusammensetzung und anschaffungskosten der rohstoffe unter 1€ liegt, frag ich mich wie manche 5, 6, gar 7 oder 9 euro für 10ml verlangen können?
Find ich schon krass. Wenn ich falsch liege dann korrigiert und belehrt mich.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 13:24
#14 RE: Liquids und Preise
avatar

Nachdem ich eine Zeit lang fast nur Happy-Liquid für je 7,70€ gedampft habe, mische ich nun hauptsächlich wieder selber und dampfe gekaufte Liquids nur noch nebenbei. Mir ist der Preis eines Liquids aber relativ egal, wenn es mir dafür ausgesprochen gut schmeckt. "Geiz ist geil" gilt für mich nicht beim Liquid, das gönne ich mir genauso wie andere Genüsse, ob Restaurant, Trinken, Ausgehen, Hobby etc.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 13:36
avatar  que
#15 RE: Liquids und Preise
avatar
que

Zitat von mkbo22 im Beitrag #12
"Drogen Labor "





Das höre ich auch jeden Tag



Ich mische (noch) nicht selber. Werde, aufgrund zahlreicher positiver Kommentare, die Liquids von Zazo mal testen (für unter 2€)


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 23:37
#16 RE: Liquids und Preise
avatar

wg grober Verletzung der Netiquette

Der Trend geht ja eher in die Ecke 3€ - ist da gute Qualität möglich?


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 05:14
avatar  Toyah42
#17 RE: Liquids und Preise
avatar

Ich bin NOCH zu faul zum selber mischen. Und solange es leckere Liquids (die ich selber wohl nicht besser hinbekommen würde) zu einem fairen/angemessenen Preis gibt, wird das auch so bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 09:04
#18 RE: Liquids und Preise
avatar

Ich mische auch selber und habe Herstellungskosten von ca. 47Cent/10ml. Bei Nuller reduziert sich der Preis sogar auf 19Cent/10ml.
4€/10ml halte ich für Wucher! Maximal 2€/10ml empfinde ich als angemessen aber da muss es schon etwas besonderes sein.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 09:25
avatar  Yuna
#19 RE: Liquids und Preise
avatar

Ich mische auch selber, und da ich mit den Ergebnissen grundsätzlich zufrieden bin, müsste ein Fertigliquid schon etwas ganz Besonderes bieten, um von mir gekauft zu werden. Meine preisliche Schmerzgrenze liegt dann ziemlich genau bei € 3,50.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 09:43
#20 RE: Liquids und Preise
avatar

Ich mische auch selbst. Allerdings gönne ich mir alle paar Wochen auch mal ein etwas teureres Liquid z.B. von Freedom Smoke USA.
Das kostet dann auch mal über 7 €.
Das wird dann so über 2 Wochen in einem Boge verdampft.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 10:00
avatar  ochnee
#21 RE: Liquids und Preise
avatar

Habe 7 gewählt.
Ich mische auch selbst und kaufe nur gute und preisgünstige Liquids (die gibt es tatsächlich)

Alles über 3€/10ml finde ich totale Abzocke (Wenn man sich die Preise für Basen und Aromen anschaut ;-)
Da werden Gewinnspannen erzielt, die teilweise zwischen 150%-300% liegen.
Wo gibt es das heute noch? - ich jedenfalls unterstützte so etwas aus Prinzip schon nicht.

Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "Mische selbst und würde nicht mehr als 3€ ausgeben".


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 10:14
avatar  vnbiker
#22 RE: Liquids und Preise
avatar

Ich schließe mich ochnee an.

Gruß Rudi


Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" Hau ihm eine aufs Maul und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!

Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich tut, obwohl Du gerade nichts für Ihn tun kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 10:16
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: Liquids und Preise
avatar
( gelöscht )

Habe 4 gewählt, mische selbst und brauch nur ab und zu mal mein Tabakliquide kaufen für 4,95 Euro. Muss aber sein, den Geschmack bekomme ich selbst nicht gemischt. Und 1x zum kosten mußte es jetzt Papa Smurf sein ,ist leider auf dauer zu teuer.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 10:24
avatar  engel 4
#24 RE: Liquids und Preise
avatar

ich mische selbst

wenn ich mal was fertiges probieren möchte,gebe ich nicht mehr als 6 Euro aus.

aber mein selbstgemischtes schmeckt mir besser:0))

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 10:27
avatar  Lilalil
#25 RE: Liquids und Preise
avatar

Etwas schwere Auswahl.
Ich mische ja selbst.
Eigentlich liegt meine Schmerzgrenze bei 3 Euro.
Aber es darf dann doch auch mal 4 Euro sein, wenn auch Zähneknirschend.(geb ich zu)
Ich kauf aber sehr selten fertige.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht