Vivi Nova zieht luft und hat extrem Liquid verbrauch

  • Seite 2 von 2
11.11.2012 19:52
#26 RE: Vivi Nova zieht luft und hat extrem Liquid verbrauch
avatar

Zitat von LordHelmchen im Beitrag #1
Aber jetzt habe ich festgestellt das ich bestimmt den Doppelten Liquidverbrauch habe (dampfe aber nicht mehr)

Junge, Du hast Dir den ersten guten Verdampfer gekauft. Je mehr Liquid verdampft wird, desto mehr Geschmack und desto dichteren Dampf hast Du. Wenn Du die ViviNova z.B. mit einem Kruser one vergleichst, dann wirst Du später über den Liquidverbrauch der ViviNova lächeln können. Wenn Du 3 ego-Akkus pro Tag platt machst, dann dampfst Du als Anfänger aber schon ganz schön gehörig was weg. Ich würde Dir empfehlen, noch einen 650-mAh ego-Twist-Akku anzuschaffen, dann kannst Du Dampfmenge und Flash - und damit auch den Liquidverbrauch sehr schön kontrollieren. Die Vivi-Nova Verdampfer mit Lufteinlass unten am Mittelpol zischen gerne, das ist konstruktionsbedingt und bedeutet nicht, dass hier Luft neben der Wendel verbeigezogen wird. Wichtig ist vor Allem, dass der Verdampferkopf fest auf dem Sockel sitzt, dann solltest Du mit dem System viel Vergnügen und wenig Schereien haben.

Gruß
Hemingway aka HansDampft


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht