NEWBIE - Vorstellung - wartet auf Freischaltung

06.11.2012 10:48
avatar  Francis
#1 NEWBIE - Vorstellung - wartet auf Freischaltung
avatar

Guten Tag,

mein Name ist Francis, ich bin neu in der "Dampfer-Szene".
Habe zuvor ca. 2 Schachteln Zigaretten am Tag geraucht, nur wird mir das jetzt zu teuer.
Auch meine Gesundheit meldet sich langsam zu Wort. Somit bin ich gerade dabei "umzusteigen".
Hoffe hier auf Unterstützung und v.a. schnelle Freischaltung, da ich gerade dabei bin mir das entsprechende equipment zu besorgen. Kann mir übrigens mal jemand erklären, warum nicht eine einfache Registrierung reicht, um Mitglied zu sein.
Ich meine, es gibt sicherlich auch Menschen, die nicht Freund von großen Worten sind bzw. sich einfach nur informieren wollen ? Ist das denn so verwerflich ? LG


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 11:04
#2 RE: NEWBIE - Vorstellung - wartet auf Freischaltung
avatar

Moin Moin, erstmal herzlich willkommen! Nein verwerflich ist es nicht, aber der Höfflichkeit wegen stellt man sich doch vor wenn man irgendwo rein kommt denke ich mal ;-) Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß hier!

Gruß Marco


!!! Jeden letzten Freitag im Monat Dampfertreffen in Hamburg!!!

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 11:14
avatar  Francis
#3 RE: NEWBIE - Vorstellung - wartet auf Freischaltung
avatar

Danke, für die freundliche Begrüüßung. Ich hoffe die Freischaltung dauert nicht so lange, bin nämlich gerade am Bestellen und hoffe bestelle nix Falsches. Würde gerne Bewertungen einsehen, kann ich leider nicht.
:(


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 11:19
#4 RE: NEWBIE - Vorstellung - wartet auf Freischaltung
avatar

Auch ich heiße Dich herzich Willkommen.
Muss man denn überhaupt freigeschaltet werden? Man kann doch auch so alles wichtige für den Einstieg lesen, oder? Was möchtest du denn wissen?

Gruß Nicole

Hier gehts zum Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart!

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 11:38