NEWBIE - Vorstellung - wartet auf Freischaltung

06.11.2012 10:48
avatar  Francis
#1 NEWBIE - Vorstellung - wartet auf Freischaltung
avatar

Guten Tag,

mein Name ist Francis, ich bin neu in der "Dampfer-Szene".
Habe zuvor ca. 2 Schachteln Zigaretten am Tag geraucht, nur wird mir das jetzt zu teuer.
Auch meine Gesundheit meldet sich langsam zu Wort. Somit bin ich gerade dabei "umzusteigen".
Hoffe hier auf Unterstützung und v.a. schnelle Freischaltung, da ich gerade dabei bin mir das entsprechende equipment zu besorgen. Kann mir übrigens mal jemand erklären, warum nicht eine einfache Registrierung reicht, um Mitglied zu sein.
Ich meine, es gibt sicherlich auch Menschen, die nicht Freund von großen Worten sind bzw. sich einfach nur informieren wollen ? Ist das denn so verwerflich ? LG


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 11:04
#2 RE: NEWBIE - Vorstellung - wartet auf Freischaltung
avatar

Moin Moin, erstmal herzlich willkommen! Nein verwerflich ist es nicht, aber der Höfflichkeit wegen stellt man sich doch vor wenn man irgendwo rein kommt denke ich mal ;-) Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß hier!

Gruß Marco


!!! Jeden letzten Freitag im Monat Dampfertreffen in Hamburg!!!

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 11:14
avatar  Francis
#3 RE: NEWBIE - Vorstellung - wartet auf Freischaltung
avatar

Danke, für die freundliche Begrüüßung. Ich hoffe die Freischaltung dauert nicht so lange, bin nämlich gerade am Bestellen und hoffe bestelle nix Falsches. Würde gerne Bewertungen einsehen, kann ich leider nicht.
:(


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 11:19
#4 RE: NEWBIE - Vorstellung - wartet auf Freischaltung
avatar

Auch ich heiße Dich herzich Willkommen.
Muss man denn überhaupt freigeschaltet werden? Man kann doch auch so alles wichtige für den Einstieg lesen, oder? Was möchtest du denn wissen?

Gruß Nicole

Hier gehts zum Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart!

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 11:38
#5 RE: NEWBIE - Vorstellung - wartet auf Freischaltung
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !

Zitat von Francis im Beitrag #1
Guten Tag,

mein Name ist Francis, ich bin neu in der "Dampfer-Szene".
Habe zuvor ca. 2 Schachteln Zigaretten am Tag geraucht, nur wird mir das jetzt zu teuer.
Auch meine Gesundheit meldet sich langsam zu Wort. Somit bin ich gerade dabei "umzusteigen".
Hoffe hier auf Unterstützung und v.a. schnelle Freischaltung, da ich gerade dabei bin mir das entsprechende equipment zu besorgen. Kann mir übrigens mal jemand erklären, warum nicht eine einfache Registrierung reicht, um Mitglied zu sein.
Ich meine, es gibt sicherlich auch Menschen, die nicht Freund von großen Worten sind bzw. sich einfach nur informieren wollen ? Ist das denn so verwerflich ? LG


Weil es hier genauso ist wie in anderen Foren und im normalen Leben auch. Wenn man irgendwo neu in eine Gruppe kommt, stellt man sich halt kurz vor. Und Du konntest doch auch so einen recht langen Text schreiben, oder ? Eine einfache Vorstellung wäre bedeutend kürzer gewesen


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 11:59
#6 RE: NEWBIE - Vorstellung - wartet auf Freischaltung
avatar

Zitat von Francis im Beitrag #1
Ich meine, es gibt sicherlich auch Menschen, die nicht Freund von großen Worten sind bzw. sich einfach nur informieren wollen ? Ist das denn so verwerflich ?

Wenn du dich nur informieren willst, dann kannst du hier auch ohne Anmeldung lesen. Lesefähigkeit ist Voraussetzung.
Zitat von Francis im Beitrag #1
Kann mir übrigens mal jemand erklären, warum nicht eine einfache Registrierung reicht, um Mitglied zu sein.

Auch das ist nachzulesen.
Es macht übrigens einen guten Eindruck, gleich mal mit Kritik am Forum darin einzusteigen.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 19:38
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: NEWBIE - Vorstellung - wartet auf Freischaltung
avatar
( gelöscht )

und


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht