Na denn - Berliner Exilfranke meldet sich zum dampfen :)

06.11.2012 20:53
avatar  ceeman
#1 Na denn - Berliner Exilfranke meldet sich zum dampfen :)
avatar

Hallo liebe Fories,

dann sag ich doch mal Hallo. Ich bin 32 Jahre (alt/jung) und nun seit zwei Wochen Pyrofrei... Drauf gestossen bin ich im Urlaub bei dem ich eine nette Dame kennenlernte mit der ich immer rauchen ging. Also ich ging rauchen - sie ego-t dampfen :)
Da ich von Haus aus an allem interessiert bin was blinkt und tut habe ich dann natürlich bei Ihr erste Infos abgestaubt und mich dann nochmal in unzähligen Stunden im Internet (hauptsächlich ein Nachbar-Forum) schlau gemacht.

Jetzt bin ich soweit dass ich ein lachendes und ein weinendes Auge habe -> ich bin unglaaaaaaaaublich froh dass ich jetzt dampfe (sowohl vom Gesundheits- als auch vom Fun-Faktor) aber finanziel tieeeeeeeeeeerisch erleichtert :)

Den Geld-Spar-Faktor (mit dem ich ganz lange versucht habe die Initialkosten zu rechtfertigen) kann ich jetzt nicht mehr ins Feld führen. Ich bestelle im Durchschnitt alle 2-3 Tage irgendwas anderes das ich probieren will und habe so nun schon ein stattliches Budget investiert - ein guter Tablet wäre da schon drinn gewesen... :) Aaaaaber: Das ist seit langem Mal wieder ein Thema dass mir richtig Spass macht und entwickelt gerade einen Hobby-Charakter :)

Achso, vielleicht noch kurz zu den Gerätschaften mit denen ich rumspiele: Momentan: Egos (t/c/twist), LRider LAmbo, Vision Eternity, Vivi mini, Ego V3, Bullets. Bestellt: Vamo, VF DID... Die nächsten Wochen sind also dem Selbstwickeln gewidmet :)

Ansonsten bin ich aktuell leicht genervt weil ich mir eine tierische Nebenhöhlenentzündung eingefangen habe und daher aktuell die Liquids wenig Spass machen, ich unterscheide also in zwei Geschmäcker: "Menthol" und "kein Menthol" :)

So, ist ja nun doch was länger geworden :) Ich denke richtig kennenlernen wird man sich dann ja auch im Laufe des Forenlebens. Aber nicht wundern wenn ich nicht viel schreibe, solang bis ich wirklich mitreden kann lese ich immer gerne erstmal viel schweigend mit :)

So long,
Tobi

Ein Königreich für einen extrem schlauen Spruch... Vielleicht fällt mir beim dampfen noch einer ein...

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 20:59
#2 RE: Na denn - Berliner Exilfranke meldet sich zum dampfen :)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 21:03
avatar  bonsai
#3 RE: Na denn - Berliner Exilfranke meldet sich zum dampfen :)
06.11.2012 21:05
avatar  ceeman
#4 RE: Na denn - Berliner Exilfranke meldet sich zum dampfen :)
avatar

Hui :) Danke für die Tips und die schnelle, nette Begrüßung Marion! Ich stell mir gerade vor wie Du den Text in 2 Minuten runtertippst :) Respekt...
(Nee, schon klar dass es da ne Vorlage gab...)

Ein Königreich für einen extrem schlauen Spruch... Vielleicht fällt mir beim dampfen noch einer ein...

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 21:10
#5 RE: Na denn - Berliner Exilfranke meldet sich zum dampfen :)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von ceeman im Beitrag #4

(Nee, schon klar dass es da ne Vorlage gab...)

Ertappt

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 21:21
avatar  ceeman
#6 RE: Na denn - Berliner Exilfranke meldet sich zum dampfen :)
avatar

Zitat von akiralea im Beitrag #5
Zitat von ceeman im Beitrag #4

(Nee, schon klar dass es da ne Vorlage gab...)

Ertappt



... Der dampfende Spürhund Tobi hat mal wieder zugeschlagen...

Jaja, ich weiß - der Hund ist rosa... :)

Ein Königreich für einen extrem schlauen Spruch... Vielleicht fällt mir beim dampfen noch einer ein...

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 21:22
avatar  Kimba75
#7 RE: Na denn - Berliner Exilfranke meldet sich zum dampfen :)
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 21:43
avatar  peppone
#8 RE: Na denn - Berliner Exilfranke meldet sich zum dampfen :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 08:18
#9 RE: Na denn - Berliner Exilfranke meldet sich zum dampfen :)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht