Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Na denn - Berliner Exilfranke meldet sich zum dampfen :)

#1 von ceeman , 06.11.2012 20:53

Hallo liebe Fories,

dann sag ich doch mal Hallo. Ich bin 32 Jahre (alt/jung) und nun seit zwei Wochen Pyrofrei... Drauf gestossen bin ich im Urlaub bei dem ich eine nette Dame kennenlernte mit der ich immer rauchen ging. Also ich ging rauchen - sie ego-t dampfen :)
Da ich von Haus aus an allem interessiert bin was blinkt und tut habe ich dann natürlich bei Ihr erste Infos abgestaubt und mich dann nochmal in unzähligen Stunden im Internet (hauptsächlich ein Nachbar-Forum) schlau gemacht.

Jetzt bin ich soweit dass ich ein lachendes und ein weinendes Auge habe -> ich bin unglaaaaaaaaublich froh dass ich jetzt dampfe (sowohl vom Gesundheits- als auch vom Fun-Faktor) aber finanziel tieeeeeeeeeeerisch erleichtert :)

Den Geld-Spar-Faktor (mit dem ich ganz lange versucht habe die Initialkosten zu rechtfertigen) kann ich jetzt nicht mehr ins Feld führen. Ich bestelle im Durchschnitt alle 2-3 Tage irgendwas anderes das ich probieren will und habe so nun schon ein stattliches Budget investiert - ein guter Tablet wäre da schon drinn gewesen... :) Aaaaaber: Das ist seit langem Mal wieder ein Thema dass mir richtig Spass macht und entwickelt gerade einen Hobby-Charakter :)

Achso, vielleicht noch kurz zu den Gerätschaften mit denen ich rumspiele: Momentan: Egos (t/c/twist), LRider LAmbo, Vision Eternity, Vivi mini, Ego V3, Bullets. Bestellt: Vamo, VF DID... Die nächsten Wochen sind also dem Selbstwickeln gewidmet :)

Ansonsten bin ich aktuell leicht genervt weil ich mir eine tierische Nebenhöhlenentzündung eingefangen habe und daher aktuell die Liquids wenig Spass machen, ich unterscheide also in zwei Geschmäcker: "Menthol" und "kein Menthol" :)

So, ist ja nun doch was länger geworden :) Ich denke richtig kennenlernen wird man sich dann ja auch im Laufe des Forenlebens. Aber nicht wundern wenn ich nicht viel schreibe, solang bis ich wirklich mitreden kann lese ich immer gerne erstmal viel schweigend mit :)

So long,
Tobi


Ein Königreich für einen extrem schlauen Spruch... Vielleicht fällt mir beim dampfen noch einer ein...


 
ceeman
Beiträge: 5
Registriert am: 06.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Na denn - Berliner Exilfranke meldet sich zum dampfen :)

#2 von akiralea , 06.11.2012 20:59

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Na denn - Berliner Exilfranke meldet sich zum dampfen :)

#3 von bonsai , 06.11.2012 21:03


Hallo Tobi! Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.289
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Na denn - Berliner Exilfranke meldet sich zum dampfen :)

#4 von ceeman , 06.11.2012 21:05

Hui :) Danke für die Tips und die schnelle, nette Begrüßung Marion! Ich stell mir gerade vor wie Du den Text in 2 Minuten runtertippst :) Respekt...
(Nee, schon klar dass es da ne Vorlage gab...)


Ein Königreich für einen extrem schlauen Spruch... Vielleicht fällt mir beim dampfen noch einer ein...


 
ceeman
Beiträge: 5
Registriert am: 06.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Na denn - Berliner Exilfranke meldet sich zum dampfen :)

#5 von akiralea , 06.11.2012 21:10

Zitat von ceeman im Beitrag #4

(Nee, schon klar dass es da ne Vorlage gab...)

Ertappt


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Na denn - Berliner Exilfranke meldet sich zum dampfen :)

#6 von ceeman , 06.11.2012 21:21

Zitat von akiralea im Beitrag #5
Zitat von ceeman im Beitrag #4

(Nee, schon klar dass es da ne Vorlage gab...)

Ertappt



... Der dampfende Spürhund Tobi hat mal wieder zugeschlagen...

Jaja, ich weiß - der Hund ist rosa... :)


Ein Königreich für einen extrem schlauen Spruch... Vielleicht fällt mir beim dampfen noch einer ein...


 
ceeman
Beiträge: 5
Registriert am: 06.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Na denn - Berliner Exilfranke meldet sich zum dampfen :)

#7 von Kimba75 , 06.11.2012 21:22




Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles


 
Kimba75
Beiträge: 10.602
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Wurster Nordseeküste
Beschreibung: Deichkind


RE: Na denn - Berliner Exilfranke meldet sich zum dampfen :)

#8 von peppone , 06.11.2012 21:43


 
peppone
Beiträge: 3.712
Registriert am: 22.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Viernheim


RE: Na denn - Berliner Exilfranke meldet sich zum dampfen :)

#9 von Luisette , 07.11.2012 08:18


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.538
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


   

Ein Servus an die Dampfergemeinde!!!
Ich bin Neue Benuzer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen