Neuling

07.11.2012 10:20
avatar  Acura
#1 Neuling
avatar

Hallo,

nun ja, Neuling trifft es nicht ganz. Bin je schon eine ganze weile dabei (Dampfen)
Nun mal zu mir.
Man nennt mich Acura (aus einer Manga Serie). Diesen Nick habe ich schon sehr!! lange.
Klingt natürlich als wäre ich schon uralt.. Nun ja, zur Rente dauert es noch etwas.
Ich wohne im PLZ Bereich 4 und habe bis vor rund einen halben Jahr rund 15 Zigarillos am
Tag geraucht. Angefangen habe ich mit einem "normalen" Ego Starterset (aus dem Urlaub mitgebracht).
Tja, was soll ich sagen der HWV hat mich nach kurzer Zeit erwischt.
Zur Zeit bin ich mit einem Ego-VV unterwegs und für zu Hause warte ich noch auf einen (für mich)
vernünftigen Träger. Ich wickle (noch) nicht selber, sondern habe die Vivi Nova V1 im Dauergebrauch.

Gruß Acura

Der Weg zum Erfolg wäre kürzer, wenn es unterwegs nicht so viele reizvolle Aufenthalte gäbe.
Sacha Guitry

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 10:21
avatar  Tessos
#2 RE: Neuling
avatar

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 10:24
avatar  Rolako
#3 RE: Neuling
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 10:28
#4 RE: Neuling
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 10:30
avatar  Vanillo
#5 RE: Neuling
avatar

Acura , viel Spaß hier !


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 11:03
avatar  Kimba75
#6 RE: Neuling
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 11:09
avatar  bonsai
#7 RE: Neuling
07.11.2012 11:14
#8 RE: Neuling
07.11.2012 20:35
avatar  beff
#9 RE: Neuling
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 23:12
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Neuling
avatar
( gelöscht )

und


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht