GG-Dampfer ist nun auch da

08.11.2012 12:43
#1 GG-Dampfer ist nun auch da
avatar

Hallo...seit gestern 14 Uhr bin ich ein Dampfer...

Ich nutze Biansi IMIST 900 und bin gespannt wie lange ich das ohne Zigarette aushalte

Seit Lieferung der Biansi keine mehr geraucht...Und ich war vorher starker Raucher, mit 2,5 Dosen Turbo Tabak im Monat..Auch gerne zwischendurch normale Zigaretten.

Angefangen habe ich jetzt mit 2 Liquids..Energy Cow und Erdbeer beides high

Gut Energy Cow schmeckt eher verbrannt,aber Erdbeer trifft meinen Geschmack..Jetzt suche ich in Mainz/Wiesbaden einen Offline Dealer ;-)

Bei fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben



 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 12:45
#2 RE: GG-Dampfer ist nun auch da
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 12:49
avatar  XBabsX
#3 RE: GG-Dampfer ist nun auch da
avatar



dachte schon Du dampfst als Anfänger GG


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 12:56
#4 RE: GG-Dampfer ist nun auch da
avatar

Wahrscheinlich war er sich über die 'Ausmaße' seines Nicknames überhaupt nicht bewußt...


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 13:01
#5 RE: GG-Dampfer ist nun auch da
08.11.2012 13:02
#6 RE: GG-Dampfer ist nun auch da
avatar

Lesen ... und interpretieren sind 2 Dinge ... ich dachte GG Dinge wären frei verfügbar


Herzlich willkommen, GG-Dampfer !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 13:06
#7 RE: GG-Dampfer ist nun auch da
avatar

So das ganze nochmal etwas ausschmücken, den ersten Post hat meine Frau gemacht weil sie gerade am Lappi saß..

Also, heisse Björn, bin 32 Jahre alt und komme aus Ginsheim-Gustavsburg im Kreiss Groß-Gerau.. Daher dann die Abkürzung GG im Nicknamen... Vielleicht mag mich ja einer aufklären wofür das GG in der "Liquid" Sprache steht das ich mir da gleich so ein Fettnäpfchen erlaubt habe :-)

Bin froh endlich den Schritt gewagt zu haben weil mein Rauchpensum einfach nicht mehr tragbar war für den Geldbeutel. Jetzt freu ich mich hier zu sein und bin gespannt was man hier so alles zu lesen bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 13:10
#8 RE: GG-Dampfer ist nun auch da
avatar

GG ist die Abkürzung für Golden Greek, eine griechische 'Dampfgerätemanufaktur' der gehobenen Preisklasse...


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 13:12 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2012 13:12)
#9 RE: GG-Dampfer ist nun auch da
avatar

Naja Gehoben.....Ich behaupte einfach mal ganz frech das ist schon die Luxusklasse ;-)

Gruß Marco


!!! Jeden letzten Freitag im Monat Dampfertreffen in Hamburg!!!

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 13:17 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2012 13:19)
#10 RE: GG-Dampfer ist nun auch da
avatar

Dann warten wir mal ab, wie lange GG-Dampfer braucht bis sich sein Dampfequipment in griechische Regionen verlagert... ;-)

Den ersten Schritt hat er ja schon gemacht, indem er sich in einem Forum angemeldet hat... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 13:21
#11 RE: GG-Dampfer ist nun auch da
avatar

Naja wir schauen mal wie lange er davon überzeugt ist ab jetzt Geld zu sparen! Würde mich wundern wenn der HWV in diesem Fall nicht ausbricht! Bin echt gespannt, würde mich freuen mal auf dem laufenden gehalten zu werden was so die Neuanschaffungen angeht und in welchem Zeitraum :-)

Gruß Marco


!!! Jeden letzten Freitag im Monat Dampfertreffen in Hamburg!!!

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 13:35
#12 RE: GG-Dampfer ist nun auch da
avatar

Nein Björn, lass dich von den beiden Unken nicht kirre machen.... :)
Geniesse dein zigarettenfreies, neues Dampferleben !!

Sollten unerwartete Schwierigkeiten mit deiner e-Zigarette auftauchen, dann hab keine Scheu hier nach Lösungen zu fragen.
Solltest du irgendein leckeres Liquid suchen...hier wird dir geholfen...

LG
Kai


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 13:40
#13 RE: GG-Dampfer ist nun auch da
avatar

Das war doch nicht Böse gemeint, aber der Name hat halt perfekt gepasst!

Gruß Marco


!!! Jeden letzten Freitag im Monat Dampfertreffen in Hamburg!!!

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 13:42
#14 RE: GG-Dampfer ist nun auch da
avatar

Och so schnell lasse ich mich nicht ins Bockshorn jagen... War auch eher Zufall hier gelandet zu sein, weil ich gegooglet hatte, ob man auch hier im Umkreis Shops findet die man persönlich aufsuchen kann um Liquids zu kaufen, ohne auf Inet Bestellung zurückgreifen zu müssen.

Aber wenn Fragen sind werde ich mich sicher vertrauensvoll an euch wenden. Vielleicht findet sich hier ja auch der eine oder andere Dampfer aus meiner Umgebung.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 13:47 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2012 13:49)
avatar  WhyMe
#15 RE: GG-Dampfer ist nun auch da
avatar

Erstmal Herzlich Willkommen :)

Listen mit Offlineshops findest du übrigens hier:

Anbieterliste Offline-Shops

oder:

http://www.smok-e.de/index.php?option=co...=162&Itemid=124

Wobei ich in der schnellebigen Zeit keine Garantie dafür übernehmen würde, das auch noch wirklich alle da sind.

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 13:54
#16 RE: GG-Dampfer ist nun auch da
avatar

Also ich hoffe du verstehst das nicht falsch, das sollte wirklich nicht Böse gemeint sein!!! Ich werde dir natürlich auch wenn ich kann helfen.

Gruß Marco


!!! Jeden letzten Freitag im Monat Dampfertreffen in Hamburg!!!

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 13:55
#17 RE: GG-Dampfer ist nun auch da
avatar

Jetzt wird im Urlaub erstmal sondiert was noch an Zubehör gebraucht wird beziehungsweise nochmal das eine oder andere Liquid geordert um es wirklich testen und geniessen zu können. Bin zumindest froh das ich seit gestern Mittag nicht mehr das Verlangen hatte sofort wieder Zigaretten kaufen zu müssen sondern gut mit meiner Biansi hier sitzen und dran nuckeln kann ab und an. Es wurde auch direkt die Stopfmaschine von meiner Frau entsorgt damit ich nicht auf dumme Ideen komme :-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 13:56
#18 RE: GG-Dampfer ist nun auch da
avatar

Zitat von dontoni82 im Beitrag #16
Also ich hoffe du verstehst das nicht falsch, das sollte wirklich nicht Böse gemeint sein!!! Ich werde dir natürlich auch wenn ich kann helfen.

Gruß Marco


Ach quatsch so schnell sehe ich Dinge nicht so eng.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 13:56
avatar  bonsai
#19 RE: GG-Dampfer ist nun auch da
08.11.2012 13:59
#20 RE: GG-Dampfer ist nun auch da
avatar

Ok, sehr gut :-)


!!! Jeden letzten Freitag im Monat Dampfertreffen in Hamburg!!!

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 14:08
#21 RE: GG-Dampfer ist nun auch da
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von GG-Dampfer im Beitrag #14
Aber wenn Fragen sind werde ich mich sicher vertrauensvoll an euch wenden. Vielleicht findet sich hier ja auch der eine oder andere Dampfer aus meiner Umgebung.

jo, da gibt es schon ein paar in hessen...
dampferstammtische in hofheim (am 10ten) und pohlheim (am 23ten) gibt es hier auch.
ich glaube, in oxxenbach ist auch noch einer...
ach ja, willkommen an bo(a)rd.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 14:48
#22 RE: GG-Dampfer ist nun auch da
avatar

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #21
Zitat von GG-Dampfer im Beitrag #14
Aber wenn Fragen sind werde ich mich sicher vertrauensvoll an euch wenden. Vielleicht findet sich hier ja auch der eine oder andere Dampfer aus meiner Umgebung.

jo, da gibt es schon ein paar in hessen...
dampferstammtische in hofheim (am 10ten) und pohlheim (am 23ten) gibt es hier auch.
ich glaube, in oxxenbach ist auch noch einer...
ach ja, willkommen an bo(a)rd.



Und wenn dann noch einer mit NFL Kappe im Avatar, also evtl. Football Fan mich begrüsst ist das noch umso schöner


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 14:51
#23 RE: GG-Dampfer ist nun auch da
avatar
Bö(h)ser SMod

hehe, ich ahnte es, als smod sehe ich ja deine e-mail addi.
eine klitzekleine, aber nicht besonders hoch frequentierte, ecke für american football haben wir hier sogar auch.
NFL American Football

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 15:10
avatar  Kimba75
#24 RE: GG-Dampfer ist nun auch da
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 18:36
avatar  beff
#25 RE: GG-Dampfer ist nun auch da
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht