Reperatur von Ego King Akku?

08.11.2012 20:26
avatar  Hauke76
#1 Reperatur von Ego King Akku?
avatar

Hallo zusammen. Mein ungetakteter Ego King Akku hat "Winke, winke" gesagt. Kann mir jemand bitte helfen?
An wen muß ich mich wenden?

Mit freundlichem Gruß

Hauke


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 20:48
avatar  Sandro
#2 RE: Reperatur von Ego King Akku?
avatar

Der Akku oder der Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 20:59
#3 RE: Reperatur von Ego King Akku?
avatar

Wenn es der Akku ist,
bist Du hier an der richtigen Adresse;
http://www.akkuteile.de/product_info.php...583b46b024fa492

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 22:11
avatar  lefty
#4 RE: Reperatur von Ego King Akku?
avatar

Er fragte nach Ego-King, nicht nach KingKong. Der King ist ein relativ normaler eGo-Clone-Akku, kein Akkuträger mit wechselbaren Akkus. Die gibt´s als "King" mit recht netten Gravuren und als "Queen" mit bunten Ornamenten.
Beispiel: http://www.healthcabin.net/index.php?mai...cPath=1144_1147
Denke nicht, daß es sich lohnt da was zu reparieren.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 13:02
avatar  Hauke76
#5 RE: Reperatur von Ego King Akku?
avatar

Also kann mir niemand helfen? Na toll. Aber trotzdem danke für die Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 21:55
#6 RE: Reperatur von Ego King Akku?
avatar
Klinikdoktor a.D.

was macht er denn, bzw. macht er nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 19:57
avatar  Hauke76
#7 RE: Reperatur von Ego King Akku?
avatar

Der Akku hat den Kontakt zu dem Kontakt der Ladeverschraubung nicht mehr. Wenn ich ein Ladegerät anschraube fließt zwar Strom in den Kontakt (es leuchtet, weil Strom fließt), aber der Ladezustand ist immer auf Grün, obwohl er eigentlich rot sein müßte. Wie gesagt, ich glaube der Kontakt vom Akku zu der Ladeverschraubung hat sich gelöst. Wenn ich den Akku schüttele, bewegt sich darin was. Handwerkliches Geschick hbae ich irgendwie nicht. Mir fehlt außerdem Kohle mir einen neuen Akku zuzulegen, so dicke habe ichs nicht. Vieleicht gibts ja doch noch eine Möglichkeit den Akku zu retten ... .


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 20:12
#8 RE: Reperatur von Ego King Akku?
avatar

Schon mal versucht den + Kontakt vom Akku mit einer Nadel etwas heraus zu hebeln ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 20:42
avatar  Hauke76
#9 RE: Reperatur von Ego King Akku?
avatar

+Kontakt ??? Ich bin ein Kind der Plug and Play Generation :-). Entweder es läuft, oder nicht. Ich glaube das Problem liegt Innen. Innnerhalb der Akkuhülse (Träger, ja ich weiß, es ist nicht der richtige Ausdruck).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht