Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Da isser, der Sauerländer!

#1 von Farlow , 09.11.2012 20:57

Nabend zusammen! :)

Ich heiße Tim, bin letzte Woche 22 Jahre alt geworden, komme aus Lüdenscheid im Sauerland und dampfe nun knapp seit knapp zwei Jahren!

Angefangen mit Ego-T habe ich zunächst lediglich nur um innerhalb der Wohnung Gestankfrei rauchen zu können..
Zigaretten/Pyros in der Wohnung gehen gar nicht.
Nach ein paar Fehlkäufen & Liquid-Würgereiz-Erfahrungen habe ich nun langsam meinen Geschmack gefunden.
Nach und nach hat sich im Laufe der Jahre jedoch eingependelt, dass ich nur noch in der Firma Pyros rauche!

Zum Wochende / Feierabend begleiten mich momentan:

2x Ego Twist 1000mAh in Stahloptik
1x Retro Lavatube in schwarz :D (Mehr als Ausstellungsstück und Übergangslösung)
Bulli A2-Klassik mit Umbauset auf A2-T
Vivi Nova in klein & groß
diverse alte DCTs
usw. usw.

Meine EpicStorm / Lava 2.0 / Lambo (oder wie auch immer die Leute diesen Müll bezeichnen) ist leider vor zwei Wochen in den Dampferhimmel(nicht den von Philgood) gegangen.
Es hatte sich erst der "+"-Taster verabschiedet.. dann ging gar nichts mehr. Sie liegt noch hier.. wartet aber auf die Seebestattung im örtlichen Tümpel.
70 Euro. Ich schäme mich...

Wie dem auch sei... - Ich habe beschlossen das rauchen von Pyros aufzugeben. Ich will nich' mehr!
Und um das entsprechend zu feiern & ggf. zu unterstützen ist jetzt ein ProVari v2 + Extension + Akkus auf dem Weg zu mir.. genau wie ein Genesis LV.
Bin sehr gespannt auf die beiden! Was denkt ihr über den GLV? Ich bin kein EInsteiger & habe mit A2-Wicklungen keine Probleme.
Wird der GLV mein Dampferhimmel?

Sobald ich PV + GLV in Betrieb habe, fliegt die Kippenschachtel jedenfalls in den Müll.

Ich hoffe mich mit euch austauschen zu können & anderen dabei zu helfen den selben Entschluss zu fassen, wie ich es nun endlich tat.

Dampfende Grüße,
Tim!



Farlow  
Farlow
Beiträge: 12
Registriert am: 09.11.2012

zuletzt bearbeitet 09.11.2012 | Top

RE: Da isser, der Sauerländer!

#2 von beff , 09.11.2012 21:02



 
beff
Beiträge: 892
Registriert am: 13.05.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Da isser, der Sauerländer!

#3 von Kimba75 , 09.11.2012 21:06




Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles


 
Kimba75
Beiträge: 10.602
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Wurster Nordseeküste
Beschreibung: Deichkind


RE: Da isser, der Sauerländer!

#4 von Rolako , 09.11.2012 21:06



----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele


 
Rolako
Beiträge: 1.023
Registriert am: 26.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 99974 Mühlhausen
Beschreibung: Selbstwickler


RE: Da isser, der Sauerländer!

#5 von Maik1975 , 09.11.2012 21:07



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Da isser, der Sauerländer!

#6 von Akidampft , 09.11.2012 21:12

Willkommen im Dampfertreff Tim.

Zitat von Farlow im Beitrag #1

Ich bin kein EInsteiger & habe mit A2-Wicklungen keine Probleme.

Da habe ich noch keine Ahnung von. Aber vieleicht kannst Du mir das mal zeigen.

Wir Lüdenscheider müssen doch zusammen halten.


 
Akidampft
Beiträge: 1.129
Registriert am: 16.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Lüdenscheid


RE: Da isser, der Sauerländer!

#7 von Farlow , 09.11.2012 21:14

Klar, kein Problem.
Bin aus Ortsteil Brügge. =)



Farlow  
Farlow
Beiträge: 12
Registriert am: 09.11.2012


RE: Da isser, der Sauerländer!

#8 von Akidampft , 09.11.2012 21:19

Zitat von Farlow im Beitrag #7
Klar, kein Problem.
Bin aus Ortsteil Brügge. =)

Gruss aus der Oberrahmede nach Brügge.


 
Akidampft
Beiträge: 1.129
Registriert am: 16.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Lüdenscheid


RE: Da isser, der Sauerländer!

#9 von Luisette , 10.11.2012 07:43


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.575
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Da isser, der Sauerländer!

#10 von peppone , 10.11.2012 13:27


 
peppone
Beiträge: 3.713
Registriert am: 22.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Viernheim


RE: Da isser, der Sauerländer!

#11 von Farlow , 10.11.2012 14:52

Mein ProVari ist da! Geniales Teil. =) Jetzt nur noch auf den GLV warten.



Farlow  
Farlow
Beiträge: 12
Registriert am: 09.11.2012


RE: Da isser, der Sauerländer!

#12 von Roy-Shaggy , 01.07.2013 11:49



 
Roy-Shaggy
Beiträge: 170
Registriert am: 25.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Kreuztal


   

MiSmoke stellt sich vor ;)
Grüße aus dem Sauerland

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen