Da isser, der Sauerländer!

09.11.2012 20:57 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 20:59)
avatar  Farlow
#1 Da isser, der Sauerländer!
avatar

Nabend zusammen! :)

Ich heiße Tim, bin letzte Woche 22 Jahre alt geworden, komme aus Lüdenscheid im Sauerland und dampfe nun knapp seit knapp zwei Jahren!

Angefangen mit Ego-T habe ich zunächst lediglich nur um innerhalb der Wohnung Gestankfrei rauchen zu können..
Zigaretten/Pyros in der Wohnung gehen gar nicht.
Nach ein paar Fehlkäufen & Liquid-Würgereiz-Erfahrungen habe ich nun langsam meinen Geschmack gefunden.
Nach und nach hat sich im Laufe der Jahre jedoch eingependelt, dass ich nur noch in der Firma Pyros rauche!

Zum Wochende / Feierabend begleiten mich momentan:

2x Ego Twist 1000mAh in Stahloptik
1x Retro Lavatube in schwarz :D (Mehr als Ausstellungsstück und Übergangslösung)
Bulli A2-Klassik mit Umbauset auf A2-T
Vivi Nova in klein & groß
diverse alte DCTs
usw. usw.

Meine EpicStorm / Lava 2.0 / Lambo (oder wie auch immer die Leute diesen Müll bezeichnen) ist leider vor zwei Wochen in den Dampferhimmel(nicht den von Philgood) gegangen.
Es hatte sich erst der "+"-Taster verabschiedet.. dann ging gar nichts mehr. Sie liegt noch hier.. wartet aber auf die Seebestattung im örtlichen Tümpel.
70 Euro. Ich schäme mich...

Wie dem auch sei... - Ich habe beschlossen das rauchen von Pyros aufzugeben. Ich will nich' mehr!
Und um das entsprechend zu feiern & ggf. zu unterstützen ist jetzt ein ProVari v2 + Extension + Akkus auf dem Weg zu mir.. genau wie ein Genesis LV.
Bin sehr gespannt auf die beiden! Was denkt ihr über den GLV? Ich bin kein EInsteiger & habe mit A2-Wicklungen keine Probleme.
Wird der GLV mein Dampferhimmel?

Sobald ich PV + GLV in Betrieb habe, fliegt die Kippenschachtel jedenfalls in den Müll.

Ich hoffe mich mit euch austauschen zu können & anderen dabei zu helfen den selben Entschluss zu fassen, wie ich es nun endlich tat.

Dampfende Grüße,
Tim!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 21:02
avatar  beff
#2 RE: Da isser, der Sauerländer!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 21:06
avatar  Kimba75
#3 RE: Da isser, der Sauerländer!
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 21:06
avatar  Rolako
#4 RE: Da isser, der Sauerländer!
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 21:07
#5 RE: Da isser, der Sauerländer!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 21:12
#6 RE: Da isser, der Sauerländer!
avatar

Willkommen im Dampfertreff Tim.

Zitat von Farlow im Beitrag #1

Ich bin kein EInsteiger & habe mit A2-Wicklungen keine Probleme.

Da habe ich noch keine Ahnung von. Aber vieleicht kannst Du mir das mal zeigen.

Wir Lüdenscheider müssen doch zusammen halten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 21:14
avatar  Farlow
#7 RE: Da isser, der Sauerländer!
avatar

Klar, kein Problem.
Bin aus Ortsteil Brügge. =)


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 21:19
#8 RE: Da isser, der Sauerländer!
avatar

Zitat von Farlow im Beitrag #7
Klar, kein Problem.
Bin aus Ortsteil Brügge. =)

Gruss aus der Oberrahmede nach Brügge.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 07:43
#9 RE: Da isser, der Sauerländer!
10.11.2012 13:27
avatar  peppone
#10 RE: Da isser, der Sauerländer!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 14:52
avatar  Farlow
#11 RE: Da isser, der Sauerländer!
avatar

Mein ProVari ist da! Geniales Teil. =) Jetzt nur noch auf den GLV warten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 11:49
#12 RE: Da isser, der Sauerländer!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht