Was anderes: Nachhaltigkeit. Traurig, aber wahr...

  • Seite 3 von 3
12.11.2012 22:53
avatar  ( gelöscht )
#51 RE: Was anderes: Nachhaltigkeit. Traurig, aber wahr...
avatar
( gelöscht )

.... kann es mir auch durchaus vorstellen das in Deutschland der Verkauf von Nikotin haltigen Liquids verboten wird,
So ist es ja bei uns in der Schweiz - hier dürfen nur Nikotin freie Liquids verkauft werden. Das ist ja auch nicht
unbeding falsch, denn ich finde es nicht richtig dass jeder mit Nikotin panschen darf und das auch noch verkauft.

Aber auch hier geht es bereits in eine gute Richtung: die Aromen-Hersteller haben das Potential des Dampfer-Markts erkannt
und arbeiten bereits mit Hochdruck daran den Flash des Nikotins zu ersetzen. Also einen Stoff zu erfinden der den Flash
des Nikotins nachahmt. Von FlavourArts hab ich mir den ersten Versuch bereits bestellt.....
Nach meiner Herzoperation im September bin ich bereits auf 0 Pyros und 0 Nikotin - und rauchte vorher 2 Päckchen am Tag... ES GEHT also, wenn man will....

Seit ich dampfe habe ich einen Trick: Wenn mich jemand anmacht zb: Hier ist RAUCHEN verboten - Dann antworte ich auf gar keinen Fall
mit: Ich rauch nicht, sondern dampfe nur eine elektronische Zigarette - SONDERN: ich bin Herzkrank und inhaliere Dampf mit diesem medizinischen Gerät

Also: "Wir sind die Guten"

LG Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 23:03
avatar  brummer
#52 RE: Was anderes: Nachhaltigkeit. Traurig, aber wahr...
avatar

Zitat von Horstm im Beitrag #47

Nur: Beim A1 hatte ich bei allen Wicklungen immer das gleiche Problem: Extrem starker Flash, aber wenig Dampf. Egal, ob 1,6 Ohm mit 0,2mm Kantal,
oder 2,8 Ohm mit entsprechend dünnerem Draht und mehr Windungen. Das Ergebnis war komischerweise immer das Gleiche. Ich hatte das Problem hier schonmal geschildert,
aber da kam keine brauchbare Reaktion. Ich weiß immer noch nicht, woran es liegt.



Ist zwar OT, aber ich reguliere Dampf, Flash und Geschmack insbesondere auch
über den Abstand zwischen der Luftzufuhr und Wicklung.

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 23:21
#53 RE: Was anderes: Nachhaltigkeit. Traurig, aber wahr...
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Naja, je nach Laune antworte ich auch mal:
Daß ist meine Crack Pfeife, und wenn ich meine Drogen nicht bekomme töte ich Menschen auf bestialische Weise und erfreue mich daran.
Dazu ein süffisantes Grinsen...

Danach hab ich meine Ruhe.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 23:23
#54 RE: Was anderes: Nachhaltigkeit. Traurig, aber wahr...
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ach ja, zum Thema: ich hab meinen Hybriden, den Orion der wird mich Überleben so robust wie der ist...


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 23:23
#55 RE: Was anderes: Nachhaltigkeit. Traurig, aber wahr...
avatar

Man sollte Liquids und Aromen vor Frost schützen, für Nikotinlösungen gilt das nicht sondern ist besser.[/quote]

Also ich lagere alles ausser den aromen in der tiekühltruhe... kein problem!
lg pet.

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 00:06
#56 RE: Was anderes: Nachhaltigkeit. Traurig, aber wahr...
avatar

Die Volks-Shisha von Raidy habe ich nicht gebaut, geht aber immer. Besteht aus einem Marmeladenglas, Schläuchen aus der Aquaristik, etwas Draht und eine Kraftquelle, GF und Kanthal. Link nicht zur Hand. Very basic, aber geht. Also mach' dir keine Sorgen. Wo ein Wille ist, gibt es auch ein Gebüsch!

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 17:34 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 17:34)
avatar  HarryB
#57 RE: Was anderes: Nachhaltigkeit. Traurig, aber wahr...
avatar

Hi Dampfzeug
Der war gut!
Da brauchst'e ja einen Handwagen, um das Dingens zu transportieren und potthässlich sieht's aus!
Aber der Raidy hat schon den richtigen Ansatz gefunden.
Ein bisken kleiner (ca. so groß wie die Plastedinger aus den Ü-Eiern oder noch kleiner) und etwas edlere Materialien wie z.B Edelstahl oder Titan, ordentliche Akkus (z.B. LIon in einem passenden Behältnis) dann könnte schon was draus werden, so eine Art Dampfzeuch für unterwegs.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht