Grüße aus Wildeshausen!

12.11.2012 12:14
#1 Grüße aus Wildeshausen!
avatar

Schönen guten Tach.
Meine Name ist Raphael und ich bin über ein Kumpel an diese Seite gekommen.
Ich rauche jetzt schon (leider) seit 3 Jahren und wollte mal eine gute Alternaitve zum rauchen haben.
Deswegen habe ich mich hier angemeldet um etwas mehr über das Dampfen zu erfahren.
Ich komme aus Wildeshausen was in der nähe von Oldenburg und Bremen wäre.
Wer fragen an mich hat oder dergleichem kann sich gerne bei mir melden.
Noch zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre bzw in wenigen Tagen 19.
Höre alles an Musik und trainiere Thaiboxen.

mfg
Eis3nGr1nd


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 12:19
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Grüße aus Wildeshausen!
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 13:55
#3 RE: Grüße aus Wildeshausen!
12.11.2012 14:08
avatar  bonsai
#4 RE: Grüße aus Wildeshausen!
12.11.2012 14:47
avatar  e-cloud
#5 RE: Grüße aus Wildeshausen!
avatar

Herzlich Willkommen, Dampfkollege aus dem Oldenburger Umland^^




Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht