Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo Dampfertreff

#1 von Trixo , 12.11.2012 14:46

Hallo zusammen,

habe mich eben endlich mal hier im Forum registriert und wollte mich auch gleich mal vorstellen.
Mein Name ist Marc, ich bin 35 Jahre jung und komme aus dem schönen Norddeutschland bei Hannover.
Gelernt habe ich den Beruf Industriemechaniker (Fachrichtung Konstruktionstechnik) bei einem großen Industrieunternehmen (Nordzucker AG).
Meine Hobbys sind natürlich mein PC, Gaming, Mountainbike fahren, Angeln und Web- 3D Design (Photoshop, Cinema4d, 3DSMax, Maya).

Noch kurz etwas zu meiner Dampfergeschichte:
Angefangen habe ich vor ca 1 Jahr mit einer Ego-T und bin dann recht fix auf die Ego-C umgestiegen.
Mit diesen Geräten hat es eine Zeit lang auch gut geklappt, ohne verlangen auf eine Zigarette zu haben. Allerdings kam bei mir irgendwann der Punkt, wo die E Zigarette irgendwie nach nichts mehr geschmeckt hat. Dann habe ich natürlich schnell wieder an der Zigarette gehangen :(
Zur Zeit versuche ich einen neuen Anlauf mit einem regelbaren Akkuträger (Zmax V2 RMS + Vivi Nova V3) um auch mal ein wenig in die ganze Geschichte eingreifen zu können wenn man es benötigt. Klappt bis jetzt auch ganz gut :-)

So das solls dann auch gewesen sein, ich freue mich auf viele interessante Diskussionen mit euch!

mfg Marc


 
Trixo
Beiträge: 48
Registriert am: 12.11.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Eime


RE: Hallo Dampfertreff

#2 von fishtown-andy , 12.11.2012 14:52



Aber bevor es beschissen schmeckt(Pyros), dann doch lieber was dampfen, was nach nichts schmeckt.


Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


nst.arkon.org


 
fishtown-andy
Beiträge: 1.482
Registriert am: 28.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bremerhaven
Beschreibung: Dampfer

zuletzt bearbeitet 12.11.2012 | Top

RE: Hallo Dampfertreff

#3 von Maik1975 , 12.11.2012 14:53



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Hallo Dampfertreff

#4 von peppone , 12.11.2012 15:16


 
peppone
Beiträge: 3.712
Registriert am: 22.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Viernheim


RE: Hallo Dampfertreff

#5 von Vanillo , 12.11.2012 15:19

Marc , viel Spass hier !!!



* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 * A1 * A2 Klassik * A2-TM * LS-T * Imist *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Vanillo
Beiträge: 16.766
Registriert am: 05.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: channis Obba honoris causa


RE: Hallo Dampfertreff

#6 von socke251 , 12.11.2012 15:28



Schön das du wieder mit dem Dampfen angefangen hast.
Wenn du Interesse an "real Live" Diskusionen haben solltest, kannst du gerne
zu unseren Stammtischen vorbei schauen. Einfach über meine Sig, kommst du auf die Seiten.


------- Stammtisch Hannover------
----------Hildesheimer Dampfertreffen--------


 
socke251
Beiträge: 1.800
Registriert am: 19.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Nordstemmen


RE: Hallo Dampfertreff

#7 von Kettendampferin , 12.11.2012 15:32

Hallo Marc,
herzlich Willkommen. Ich bin ebenfalls neu dabei, dampfe seit ungefähr einem Monat und verwende immer noch meine Egos. Hatte mittlerweile schon einiges an unterschiedlichen Clearo- Cartomizern drauf, die Liquids schmecken sehr verschieden in diesen Verdampfern. Sehr oft hilft es auch ein neues Teil zu nehmen, der Geschmack wird dann wieder frischer und intensiver. Könnte es bei dir daran liegen? Wäre schade wenn du aufgeben würdest...



 
Kettendampferin
Beiträge: 1.662
Registriert am: 11.11.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Wetzlar


RE: Hallo Dampfertreff

#8 von Trixo , 12.11.2012 15:53

Hi zusammen,

danke euch allen erstmal für eure netten Antworten und Willkommensgrüße :-)
@Kettendampferin: Nachdem der Geschmack extrem nachgelassen hatte habe ich mehrere Sachen probiert wie zb. andere Liquids, neue Verdampferköpfe usw., hat aber leider alles nichts gebracht.
Mir kam es auch so vor als wenn die Dampfentwicklung sich ebenfalls verringert hatte, ich konnte mir das zu der Zeit aber nicht wirklich erklären woher das kommt.
Aufgeben werde ich aber auf keinen fall! Bin jetzt mit meinem neuen System sehr zufrieden und auch zuversichtlich das es diesmal was wird :-)

mfg Marc


 
Trixo
Beiträge: 48
Registriert am: 12.11.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Eime


RE: Hallo Dampfertreff

#9 von Luisette , 12.11.2012 17:17


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.538
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Hallo Dampfertreff

#10 von Kimba75 , 12.11.2012 17:37




...


Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles


 
Kimba75
Beiträge: 10.602
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Wurster Nordseeküste
Beschreibung: Deichkind


   

Vorstellung
eine weiter neue:-)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen