Dampf-Newbie

12.11.2012 17:47
#1 Dampf-Newbie
avatar

Hallo zusammen,

ich bin noch ein ziemlicher Newbie was das Dampfen angeht, bin jetzt seit 2 Wochen dabei.
Ich bin jetzt 27 und rauche seit ich 16 bin, in den letzten Jahren eine Bigbox am Tag. Bei einem Bekannten
hab ich erstmalig die Ego-C gesehen und fand das ehrlich gesagt anfangs ein wenig strange, zumindest was die Optik angeht.....
sah schon ein wenig komisch aus - aber ich konnte dann mal ein paar Züge testen und was soll ich sagen? Ich war begeistert,
hätte nie gedacht, dass eine E-Zigarette vom Gefühl beim Inhalieren her einer Pyro so nahe kommt.
Am nächsten Tag hab ich mir dann gleich selbst ein Ego-C Set bestellt und bin nun seit knapp 2 Wochen (fast komplett) pyrofei

Bei den Liquids kann ich noch nicht so wirklich sagen was da meinen Geschmack am meisten trifft - hab mir auf jeden Fall welche
mit 18 mg Nikotin in verschiedenen Varianten (Tabak, Menthol und verschiedenen Fruchtsorten) bestellt. Tabak war da nicht so wirklich mein
Ding, aber ist wahrscheinlich alles recht subjektiv - aktuell habe ich Kirsche im Tank und finde das ganz angenehm.

Mit der Ego bin ich soweit sehr zufrieden, aber ich will mich trotzdem mal ein wenig umsehen was es noch so an Hardware gibt bzw.
hab mir heute schon eine Vivi-Nova bestellt, da die im Geschmack und vom Dampf wohl doch ne Menge mehr hergeben soll......bin schon sehr gespannt.

Momentan rauche ich morgens noch eine normale Zigarette zum Kaffee; die Angewohnheit loszuwerden ist am schwierigsten......im Laufe des Tages ists dann
gar kein Problem nur zu dampfen. Mal schaun wann ich es dann komplett ohne Pyro schaffe.

Komme übrigens aus der Nähe von Hannover

viele Grüße
Weasel


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 17:49
avatar  Kimba75
#2 RE: Dampf-Newbie
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 17:50
#3 RE: Dampf-Newbie
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 19:38
#4 RE: Dampf-Newbie
12.11.2012 21:43
avatar  bonsai
#5 RE: Dampf-Newbie
12.11.2012 21:48
#6 RE: Dampf-Newbie
avatar
12.11.2012 21:55
avatar  Vanillo
#7 RE: Dampf-Newbie
avatar

Weasel, viel Spass hier !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht