Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Dampf-Newbie

#1 von Weasel27 , 12.11.2012 17:47

Hallo zusammen,

ich bin noch ein ziemlicher Newbie was das Dampfen angeht, bin jetzt seit 2 Wochen dabei.
Ich bin jetzt 27 und rauche seit ich 16 bin, in den letzten Jahren eine Bigbox am Tag. Bei einem Bekannten
hab ich erstmalig die Ego-C gesehen und fand das ehrlich gesagt anfangs ein wenig strange, zumindest was die Optik angeht.....
sah schon ein wenig komisch aus - aber ich konnte dann mal ein paar Züge testen und was soll ich sagen? Ich war begeistert,
hätte nie gedacht, dass eine E-Zigarette vom Gefühl beim Inhalieren her einer Pyro so nahe kommt.
Am nächsten Tag hab ich mir dann gleich selbst ein Ego-C Set bestellt und bin nun seit knapp 2 Wochen (fast komplett) pyrofei

Bei den Liquids kann ich noch nicht so wirklich sagen was da meinen Geschmack am meisten trifft - hab mir auf jeden Fall welche
mit 18 mg Nikotin in verschiedenen Varianten (Tabak, Menthol und verschiedenen Fruchtsorten) bestellt. Tabak war da nicht so wirklich mein
Ding, aber ist wahrscheinlich alles recht subjektiv - aktuell habe ich Kirsche im Tank und finde das ganz angenehm.

Mit der Ego bin ich soweit sehr zufrieden, aber ich will mich trotzdem mal ein wenig umsehen was es noch so an Hardware gibt bzw.
hab mir heute schon eine Vivi-Nova bestellt, da die im Geschmack und vom Dampf wohl doch ne Menge mehr hergeben soll......bin schon sehr gespannt.

Momentan rauche ich morgens noch eine normale Zigarette zum Kaffee; die Angewohnheit loszuwerden ist am schwierigsten......im Laufe des Tages ists dann
gar kein Problem nur zu dampfen. Mal schaun wann ich es dann komplett ohne Pyro schaffe.

Komme übrigens aus der Nähe von Hannover

viele Grüße
Weasel



Weasel27  
Weasel27
Beiträge: 1
Registriert am: 12.11.2012


RE: Dampf-Newbie

#2 von Kimba75 , 12.11.2012 17:49




Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles


 
Kimba75
Beiträge: 10.602
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Wurster Nordseeküste
Beschreibung: Deichkind


RE: Dampf-Newbie

#3 von Maik1975 , 12.11.2012 17:50



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Dampf-Newbie

#4 von Luisette , 12.11.2012 19:38


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.560
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Dampf-Newbie

#5 von bonsai , 12.11.2012 21:43


Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.300
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Dampf-Newbie

#6 von socke251 , 12.11.2012 21:48


------- Stammtisch Hannover------
----------Hildesheimer Dampfertreffen--------


 
socke251
Beiträge: 1.800
Registriert am: 19.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Nordstemmen


RE: Dampf-Newbie

#7 von Vanillo , 12.11.2012 21:55

Weasel, viel Spass hier !!!



* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 * A1 * A2 Klassik * A2-TM * LS-T * Imist *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Vanillo
Beiträge: 16.766
Registriert am: 05.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: channis Obba honoris causa


   

Einstieg
Vorstellung schifffahrt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen