Wünsche für neue Funktionen in unserem Shopsystem

12.11.2012 19:04
#1 Wünsche für neue Funktionen in unserem Shopsystem
avatar

Hallo zusammen,

ständig versuchen wir auf Kundenwünsche einzugehen und neue Funktionen im Shop zu integrieren.

Weil wir unser System erweitern könnt Ihr uns eure Wünsche für neue Funktionen, insbesondere für Liquids, mitteilen.

Viele Grüße vom Dampfer-Taxi


Bald bei uns - Viele neue Aktionen auf Facebook


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 07:54
#2 Info: Wünsche für neue Funktionen in unserem Shopsystem
avatar

Kurze Info:
Es kommen in letzter Zeit viele Anfragen bzgl. speziellen Nikotinstärken.

Diese Funktion ist bereits unter <Link> in unserem Shop integriert.

Erweiterung auf alle Liquids ist in Planung.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 20:55
#3 RE: Info: Wünsche für neue Funktionen in unserem Shopsystem
avatar

Wäre toll wenn es den Liquidmixer auch mit 10ml geben würde und dann nicht so teuer wie bei der LS. 100ml sind zu viel wenn man sich was mischen möchte, außer man weiß wie es schmecken wird.

Ich dampfe nur Liquids wo ich weis was drin ist...

Mehr Signatur nun wohl verboten >.<


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht