Shop in Kassel?

  • Seite 1 von 2
11.07.2011 00:03
avatar  Mommel
#1 Shop in Kassel?
avatar

Bin selten in der City unterwegs....gibt's in Kassel (oder drumherum) 'nen Shop?

Liebe Grüße

Mommel

"Man muss sie liebhaben, sonst regt sie einen auf!"


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 00:04
avatar  Kap
#2 RE: Shop in Kassel?
avatar
Kap
Bilder Upload

Nee Mommel, leider nicht.
bist aber nicht die einzige die deswegen jammert....


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 00:12
avatar  Mommel
#3 RE: Shop in Kassel?
avatar

Ooooch Kap,

kannste nich mal was positives mitteilen...was issn wenn wir mal nen Hype nach neuem Liquid haben...so'n Scheiß hier auf'm Land...



Seh'n wa uns in Marburg?

Mommel-Grüße

"Man muss sie liebhaben, sonst regt sie einen auf!"


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 00:34 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2011 00:36)
avatar  Kap
#4 RE: Shop in Kassel?
avatar
Kap
Bilder Upload

Hätt dir ja gerne ne positive Mitteilung gemacht, kann ich aber leider nicht.... Heul
Heißt, immer rechtzeitig bestellen und mit dem Porto leben und Kassel
Ist auch nur ein Dorf mit Straßenbahn. Außer alle fünf Jahre die Dokumenta ist nüscht los

Ne, Marburg klappt nicht, bin schon vergeben an dem Tag, gehen wir halt nen Kaffee trinken....


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 07:01
avatar  Melcom
#5 RE: Shop in Kassel?
avatar
Bilder Upload

Huhu Mommel

Solltest du mal Liquid Notstand haben dann schreib mich an .
Ich habe meist so um die 2 Liter in Verschiedenen Geschmacksrichtungen hier lagernd.
Natürlich auch diverse Dampfgeräte :-)

Highendsmoke würde hier in Kassel ein Laden eröffnen, sollte er einen Kompetenten Ansprechpartner finden.

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 11:01
avatar  Mommel
#6 RE: Shop in Kassel?
avatar

Moin Melcom,

Danke für das nette Angebot!

Wunder dich nicht, wenn ich mal mit meinem Tupper-Döschen vor der Tür stehe und von deinen 2 Litern abzapfe

Mach DU doch die Handelsvertretung für Highendsmoke! Könnte wirklich lukrativ sein...schau mal wie viele Newbies sich täglich anmelden.....das explodiert doch gerade!

Liebe Grüße von Mommel, die hofft, dass heute endlich ihre Ego-T an der Tür klingelt....

"Man muss sie liebhaben, sonst regt sie einen auf!"


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 11:15
avatar  Mommel
#7 RE: Shop in Kassel?
avatar

Zitat von Kap
Hätt dir ja gerne ne positive Mitteilung gemacht, kann ich aber leider nicht.... Heul
Heißt, immer rechtzeitig bestellen und mit dem Porto leben und Kassel
Ist auch nur ein Dorf mit Straßenbahn. Außer alle fünf Jahre die Dokumenta ist nüscht los

Ne, Marburg klappt nicht, bin schon vergeben an dem Tag, gehen wir halt nen Kaffee trinken....




Hallo Kap,

wir können uns ja an Melcom halten, mit seinem 2 Liter Vorrat...ist ja quasi Shop-reif
Und dann dampfen wir uns einen gemütlich beim Käffchen!

"Man muss sie liebhaben, sonst regt sie einen auf!"


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 11:17
avatar  Melcom
#8 RE: Shop in Kassel?
avatar
Bilder Upload

Hallo Mommelchen,

ich drück Dir die Daumen mit den Ego´s !

Ich selbst habe keine Zeit um so einen Laden zu führen, noch könnte mich Highend bezahlen,lol

JA , die E Zigarette wird immer belächelt aber der zuwachs ist dennoch enorm. Ist wie damals als keiner "Tutti-Frutti" geschaut hat, Aber die einschaltquouten waren enorm :-)

Ich habe auch gesehen das Du nach Marburg kommst.
Ich denke das aus zeitlichen Gründen kein Kasseler Treffen vorher stattfinden wird .
Also werden wir uns ansonsten da kennen lernen.
Aber schön das Du den Weg in dieses Forum gefunden hast

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 11:32
avatar  Kap
#9 RE: Shop in Kassel?
avatar
Kap
Bilder Upload

Highendsmoke würde hier in Kassel ein Laden eröffnen, sollte er einen Kompetenten Ansprechpartner finden.'


Hmm, am " kompetent" hakts, aber gut, irgendwann macht Melcom das schon und wenn es von zuhause aus ist, aber als Verkaufshilfe stelle ich mich zur Verfügung, Kinder sind gross und mir ist langweilig...

Das zitieren muss ich noch üben, find grad den richtigen Knopf nicht.
Übrigens haben wir auch schon mehrere Raucher zum Dampfen animiert, es werden immer mehr in Kassel


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 11:37
avatar  Mommel
#10 RE: Shop in Kassel?
avatar

Die ersten E-Zigs haben wir uns vor 3 Jahren gekauft.(Schweineteuer!)
Leider waren das welche der ersten Generation und wir haben mehr Liquid im Mund gehabt als in der Lunge.
Aber bei unseren langen Flügen haben sie uns bis zuletzt gute Dienste geleistet.

Mit der Leo hab ich beim letzten Flug in die Kuscheldecke ausgeatmet, bei DER Dampfentwicklung hätte ich bestimmt einige Fragen beantworten müssen

...see you in Marburg!

"Man muss sie liebhaben, sonst regt sie einen auf!"


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 14:56
avatar  Rapoxy
#11 RE: Shop in Kassel?
avatar

Hallo Dampfer/innen ich habe mal in Kassel nach Liquid gesucht. Und siehe da, im ice Bahnhof in Wilhelmshöhe, sowie im City Point und im alten Hauptbahnhof, kann man Liquid kaufen. Original Flovour Art.
Allerdings 10ml 8,95 €. (Tabakläden)
Hier weitere Adressen: Obere Königsstr. 9 / Fünffensterstr.1 / Untere Königsstr.73 / Ständeplatz 1.

Ich dampfte Dual Coils bis ende 2013. 2014 bis 02.2015. Evod, BDC, Fogger 5, Lemo.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 15:32
#12 RE: Shop in Kassel?
avatar
Bilder Upload

Achja! Echt?
Wat sind das? Kioske (herrje...was ist denn Mehrzahl von Kiosk?? *kopfkratz*) oder alles Tabakläden?
Gibts da auch e-ziggis?

FA mitten in Kassel! Unglaublich!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 18:07
avatar  Kap
#13 RE: Shop in Kassel?
avatar
Kap
Bilder Upload

Lol, FA in Kassel... Vor allem, wenn ich überlege was ich bei denen bezahle, wenn ich direkt bestelle :-)
Logisch, der Laden in Kassel muss was draufschlagen, aber soviel, find ich frech.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 13:06
avatar  Rapoxy
#14 RE: Shop in Kassel?
avatar

Das sind ganz mormale Tabakläden. Die haben die Ego T Typ A von Red Kiwi. 69,95€.Das Eliquid für 8,95.Ich glaube die haben die ES 504. Ich kenne mich da noch nicht so aus.
An der Westfalen Tankstelle in Rengershausen an der Knallhütte kostet die Ego T-A 49,95@. Das E-liquid 6,95.Den Preis finde ich vernünftig. Hier ein Link zur Dampf-Säule.
http://www.westfalen-tankstellen.de/kraf...finder/herbold/
Viele Grüße von Mir.

Ich dampfte Dual Coils bis ende 2013. 2014 bis 02.2015. Evod, BDC, Fogger 5, Lemo.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 13:56
#15 RE: Shop in Kassel?
avatar
Bilder Upload

Jau, daß es die an der Westfalen auch gibt, hat mir mein Kind gestern erzählt...da war ich ja echt baff...
So langsam wirds doch populärer hier...da bin ich ja mal gespannt...


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 14:28
avatar  Kap
#16 RE: Shop in Kassel?
avatar
Kap
Bilder Upload

Ich hab leuten hören, dass es die Dampfer demnächst auch im Ratio zu kaufen gibt, aber welche etc , keine Ahnung.

An der Tanke gibt es angeblich keine Einweisung, ( zB auspusten des Werksliquid )

Im DEZ, war ich auch schon im Tabakladen, bin aber scheint es blind, habe keine Dampfer gesehen.

Und irgendwann schaff ich es noch ins Jolly Joker :-)) den Laden find ich eh interessant, wer kommt mit?


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 14:32
#17 RE: Shop in Kassel?
avatar
Bilder Upload

Zitat von Kap


Und irgendwann schaff ich es noch ins Jolly Joker :-)) den Laden find ich eh interessant, wer kommt mit?




Is'n des? Kenn ich gar nich...is aber Innenstadt, oder? Da war ich schon fast Jahrzehnte nich mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 14:45
avatar  Kap
#18 RE: Shop in Kassel?
avatar
Kap
Bilder Upload

Jepp, ich sag jetzt mal hinterm Wollworth, da wo reinfährst wenn du ins Parkhaus vom Kaufhof willst.
Ist ein Tattoo und Piercing Shop, haben aber auch Shishas.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2011 23:23
avatar  Vandura
#19 RE: Shop in Kassel?
avatar

Hallo zusammen,

ja, bei Jolly Joker haben sie die eGo-T Sets von Dipse und eine große Auswahl an Liquids. Die Leute dort sind sehr nett.
Mittlerweile wird man aber in jedem gut sortierten Tabakladen fündig. Meinen Kram habe ich ausschließlich vor Ort gekauft. Ich kann da empfehlen : Journal am Brunnen, Am Rathausplaz in Vellmar
Gruß an alle....


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 22:35 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2011 22:36)
avatar  Vandura
#20 RE: Shop in Kassel?
avatar

Update :
War gestern kurz bei Jolly Joker, um ein bischen "Treibstoff" zu holen. Zur Zeit vorrätig :
Single Starterset eGo-T von Red Kiwi im Etui in der älteren Version, ohne 5-Klick Abschaltung, aber immerhin vorrätig.
In einigen anderen Shops vor Ort sind die eGo-T´s meist vergriffen. Scheint zur Zeit ein Boom zu sein.
Täglich werden es mehr, die sich für das Dampfen begeistern. Sehr schöne Entwicklung.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 06:38
#21 RE: Shop in Kassel?
avatar
Bilder Upload

Versteh ich net...machen die das alle heimlich?
Dann müsste einem doch mal iiiiirgendwann irgendjemand mit 'ner Dampfe über'n Weg laufen, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 11:09
avatar  Vandura
#22 RE: Shop in Kassel?
avatar

Ja, iiiiirgendwann bestimmt :-)
Gekauft werden die Teile, aber momentan ist der Marktanteil sicher noch verschwindend gering.

An dieser Stelle, noch eine Shop-Empfehlung : Tabakladen im Herkules-Einkaufszentrum Vellmar, leider mom. auch fast ausverkauft.
Ein paar ES-504 und eine eLea waren noch da und 2 Fläschchen Liquid Erdbeer High. Neue Ware soll Ende KW 40 eintreffen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 18:39
#23 RE: Shop in Kassel?
avatar

Zitat von Rapoxy
Das sind ganz mormale Tabakläden. Die haben die Ego T Typ A von Red Kiwi. 69,95€.Das Eliquid für 8,95.Ich glaube die haben die ES 504. Ich kenne mich da noch nicht so aus.
An der Westfalen Tankstelle in Rengershausen an der Knallhütte kostet die Ego T-A 49,95@. Das E-liquid 6,95.Den Preis finde ich vernünftig. Hier ein Link zur Dampf-Säule.
http://www.westfalen-tankstellen.de/kraf...finder/herbold/
Viele Grüße von Mir.



Danke für den Tipp da kann man sogar mit einem großen Auto parken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 23:05
#24 RE: Shop in Kassel?
avatar

Moin moin,

nein einen Shop gibt es zur Zeit noch nicht...aber es gibt einen Händler bei dem du Bestellen kannst der Bringt dir deine Bestellung bis Heim und Hilft auch beim Aufbau der Zigarette und erklärt alles echt super...teilweise sogar am Sonntag wenn das Liquid mal alle war:)

Musst mal schauen unter www.dampferking.de der hat auch immer Rabatt Aktionen

Alex der Dampfer:D


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 23:08 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 23:08)
#25 RE: Shop in Kassel?
avatar

kleiner Nachtrag:

Vogue eGoT´s für 49,99€ und Liquid von Vinirette(deutsche Herstellung) 5,30€ statt 9,90€.
Er bekommt jetzt Liquid von Flavour Art..was es an jedem Kiosk gibt kostet 6,95€ bei Ihm aber nur 5,60€...

Schleichwerbung:D

Alex der Dampfer:D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht