Reines Aroma in Dual Coil gefüllt !!

13.11.2012 11:25
avatar  Lexi62
#1 Reines Aroma in Dual Coil gefüllt !!
avatar

Hallöchen zusammen....... gerade kam eine Lieferung Aromen und ein Dual Coil für meine Ego-T. Wollte ich unbedingt mal ausprobieren... nun habe ich Dumpfbacke aus Versehen das reine Aroma auf die Watte im Verdampfer getröpfelt, war nicht sooo viel, ca. 6-7 Tropfen, bis mir endlich mein Fehler aufgefallen ist. Habe dann mit einem Papiertaschentuch etwas wieder herausgesaugt und dann grosszügig richtiges Liquid eingefüllt. Vermischt sich das jetzt irgendwann oder kann ich den Verdampfer wegwerfen ?? Oder vielleicht ausspülen ?
Generelle Frage: wenn ich ein anderes Aroma einfüllen möchte, ist ja immer noch reichlich in der Watte - kann ich dann einen Verdampfer immer nur für ein Aroma benutzen ??
Danke für Antworten !

Liebe Grüsse, Lexi


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 11:31 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 11:34)
avatar  mamamia
#2 RE: Reines Aroma in Dual Coil gefüllt !!
avatar
Bilder Upload

6-7 Tropfen von einem reinen Aroma ist nicht gerade wenig für einen DC. Zu deinen Fragen: Musst du mal ausprobieren, ich weiß nicht, ob es klappen könnte.... Das mit dem ANDEREN Aroma würde ich nun tunlichst sein lassen - lieber einfach nur neutrale Basis dazugeben.

Falls du sowas nicht hast: PG kann man in Apotheken auch 100ml-weise kaufen (um die 2,50 oder so). Alternativ könntest du auch Glycerol 85% kaufen + wegen der Fließeigenschaften noch einen Tropfen Wasser dazugeben (bevor! du es in den DC füllst).

Und dann mal probieren, ob es schmeckt.... so richtig verbinden können sich die beiden Medien Basis + Aroma in der Watte ja eher nicht. Aber vielleicht ist das Aroma stark genug, um trotzdem einen Geschmack zu erzeugen. Viel Glück!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 11:35
avatar  mamamia
#3 RE: Reines Aroma in Dual Coil gefüllt !!
avatar
Bilder Upload

PS: ...und wenn du das ganze Gefummel nicht auf dich nehmen willst, dann schmeißt du halt den DC in den Müll und verbuchst es unter Lehrgeld. ;)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 11:40 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 11:50)
#4 RE: Reines Aroma in Dual Coil gefüllt !!
avatar

oder auch den DC mit heissem Wasser Ausspülen, gut durchpusten von der Öffnung her (man bekommt wenn man krätig genug pustet fast das ganze Wasser wieder raus, danach noch 2 Tage wieder trocknen lassen und neu füllen dann (es geht auch ohnen trocknen, aber die erste Füllung ist dann doch recht verwässert)


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 11:51
avatar  women
#5 RE: Reines Aroma in Dual Coil gefüllt !!
avatar

Dual aus kochen und in eine Socke stecken und schleudern , ratz fatz trocken die Watte .
Am dual Ausgang etwas Zewa stecken .

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 12:16
avatar  Lexi62
#6 RE: Reines Aroma in Dual Coil gefüllt !!
avatar

Dankeeee... :-) Also, ich habe es jetzt mal mit heissem Wasser probiert und das Teil auf die Heizung gelegt. Glücklicherweise hatte ich mir gleich einen Ersat-Verdampfer dazubestellt !! Weise.. weise.... *g*
Der Geschmack ist sehr viel intensiver im DC, oder liegt es am neuen Aroma ? Auch mein 9er Nikotin schmeckt sehr viel stärker als in einem normalen Verdampfer !


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 14:38
#7 RE: Reines Aroma in Dual Coil gefüllt !!
avatar

Nun, die DCs liefern auch einiges mehr an Dampf, da zwei Spulen verdampfen hast du im Damf auch mehr Aroma.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht