Servus und Hallo

14.11.2012 10:11
avatar  Z3tH
#1 Servus und Hallo
avatar

Mein Name ist Thorsten und ich hatte heute ein wirklich spannendes und hoffentlich auch veränderndes Erlebnis,

ich rauche nunmehr seit ca. 18 Jahren (Bin 35) und möchte es eigentlich nicht mehr wirklich (Finanziell und Gesundheitlich).
Also stand ich heute Morgen wie gewohnt in der Raucherecke und neben mir stand ein netter Mensch und dampfte fleißig vor sich hin. Wir kamen darauf hin recht schnell ins Gespräch und er sagte nur wenn Du etwas über das dampfen wissen willst Google mal nach Philgood.
Gesagt, getan. Ich habe mir ein paar Videos angeschaut und bin echt überzeugt von dem Ganzen, weil er es halt auch wirklich mal Sinnvoll erklärt.
1 Std. später habe ich mir dann das eGo-T Starter-Set von Joyetech bestellt. Dazu ein paar Liquids und hoffe das es demnächst mit den ersten Tests losgehen kann.
Warum ich mich dann gleich hier angemeldet habe?
Zum ersten erhoffe ich mir natürlich Tipps und Anregungen, außerdem bin ich grundsätzlich ein geselliger Mensch, wie der Raucher halt so ist und ich hoffe das sich das als Dampfer so weiterführt :)

Also dann mal lieben Gruß
Thorsten

PS: Wer etwas wissen möchte kann ja fragen :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 11:05
#2 RE: Servus und Hallo
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 11:35
avatar  Kimba75
#3 RE: Servus und Hallo
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 11:41
avatar  bonsai
#4 RE: Servus und Hallo
14.11.2012 12:23
avatar  Vanillo
#5 RE: Servus und Hallo
avatar

Thorsten, viel Spass hier !


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 13:57
#6 RE: Servus und Hallo
14.11.2012 14:03
avatar  beff
#7 RE: Servus und Hallo
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht