Vorstellung Neuling :)

14.11.2012 19:00
avatar  xyzet
#1 Vorstellung Neuling :)
avatar

Hallo Leute, habe heute meine eCab erhalten und mich somit entschieden, nach langer Zeit des stillen Mitlesens in diveresen Foren, mich auch mal in einem zu registrieren.

Kurz zu mir: ich bin 19 Jahre alt, mache derzeit mein Abitur und komme aus Baden-Württemberg. Mit meinem Alter falle ich meines Erachtens nach ein wenig aus dem Raster in den meisten Dampfer-Foren, doch kann man dadurch auch sehen, dass hier eine ganz andere Atmosphäre als mit vielen jungen Mitgliedern herrscht, die mir von Anfang an gefallen hat :) Außerdem finde ich es echt toll ein Forum zu haben, in dem man sich austauschen kann. Und auch so treibe ich mich gerne in Foren rum.

Vom Dampfen habe ich durch Zufall vor über einem Jahr erfahren und beschäftige mich seitdem immer wieder mit dem Thema, doch der endgültige Schritt mir endlich eine ordentliche E-Zigarette zuzulegen fehlte letzten Endes dann doch immer. Hatte lediglich Erfahrungen mit irgend einem billigen Schrott in Form einer echten Zigarette. Mir war damals schon bewusst, dass es wohl nicht das wahre ist.
Habe mir also vor ein paar Tagen die eCab bestellt, da ich über diese sehr viel gutes im Bezug auf Neulinge gelesen habe. Vor allem die handliche Größe gefällt mir sehr gut. Außerdem ist das Teil noch besser verarbeitet als ich es erwartet hätte. Bin kein starker Raucher, weswegen mir der Akku mehr als locker ausreicht. Muss mir jedoch eingestehen, dass ich heute doch recht kräftig am Dampfen war, das aber lediglich, weil es wirklich auch einen gewissen Spaßfaktor hat verschiedene Liquids usw. auszuprobieren. Habe mir dazu eben gleich noch welche nachbestellt, bin also hellauf begeistert :D
Außerdem habe ich auch gleich noch Liquids ohne Nikotin gekauft, was ich vorher nie gedacht hätte, jedoch macht das Dampfen einfach echt viel Spaß.

Für mich persönlich ist das Dampfen also wirklich sehr interessant, da ich allgemein von der Technik begeistert bin und das Rauchen mein einziges Laster ist, welches ich vorerst ungern aufgeben möchte, auch wenn es jetzt vielleicht noch einfacher wäre. Habe gestern abend meine letzte Pyro geraucht und bisher habe ich kaum Verlangen danach wieder eine normale Kippe auszuprobieren. Außerdem freut sich meine Freundin auch wenn ich nichtmehr nach Rauch stinke und ich bin zu jederzeit mit Nikotin versorgt ohne alles zurauchen zu müssen :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 19:00
#2 RE: Vorstellung Neuling :)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 19:04
avatar  Kimba75
#3 RE: Vorstellung Neuling :)
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 19:34
avatar  bonsai
#4 RE: Vorstellung Neuling :)
14.11.2012 19:42
avatar  Vanillo
#5 RE: Vorstellung Neuling :)
avatar

viel Spass hier !


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 20:07
#6 RE: Vorstellung Neuling :)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht