Hallo Dampfertreff

14.11.2012 15:34
#1 Dampfneuling
avatar

Hallo liebes Dampfertreff schöne grüsse aus Österreich !!


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 15:35
avatar  channi
#2 RE: Dampfneuling
avatar
Admini

Hallo lieber Herbman, dampfst du schon?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 15:37
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Dampfneuling
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 16:07
avatar  Theop
#4 RE: Dampfneuling
avatar

Hallo Herbmann79, willkommen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 10:47
#5 Hallo Dampfertreff
avatar

Mein Name ist Herwig , ich wohne in Wels Oberösterreich ich bin noch kein Dampfer
würde aber aufgrund unserer beschissen Steuerpolitik ( Tabaksteuer wird wieder mal erhöht ) unserer lieben Finanzministerin
Frau Maria Fekter gern eins auswischen .... und so bin ich auf euren Verein gestossen...
Ich habe noch keine Ahnung was für ein Gerät ich mir kaufen soll , habe mal im Onlineshop bei
ZAZO dieses Weihnachts Angebot rausgesucht (2xDampfer + 6 Liquids )denke dass ist ein gutes Angeot ??? Wäre nett wenn ich da von euch a Feedback bekommen würde , bzw. weiß wer wo es Liquids gibt die nach Marlboro schmecken o.ä

Herzlichen Dank im Vorraus

Lg Herwig


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 10:48
avatar  Kimba75
#6 RE: Hallo Dampfertreff
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 10:59
avatar  channi
#7 RE: Hallo Dampfertreff
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Und Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 11:15 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2012 11:17)
avatar  Vanillo
#8 RE: Hallo Dampfertreff
avatar

Herwig, viel Spass hier !!!



... und das Zazo-Angebot ist schon mal sehr empfehlenswert. Liquid mit Tabakgeschmack kriegst du dort leider (noch) nicht. Aber sehr viele Anbieter haben das im Programm. Da solltest du fündig werden.
Nur meine persönliche Erfahrung ist - so wie die Zigarette schmeckt das leider nicht
Deshalb bin ich ganz von Tabakgeschmäckern weg und dampfe nur noch Fruchtiges ...
Aber als Anfänger solltest du es auf jeden Fall probieren ... kauf dir aber erst mal nicht zu viel von diesen Tabakliquids

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 11:19
avatar  bonsai
#9 RE: Hallo Dampfertreff
16.11.2012 12:17
#10 RE: Hallo Dampfertreff
16.11.2012 14:08
#11 RE: Hallo Dampfertreff
avatar

willkommen im Club


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 17:01
#12 RE: Hallo Dampfertreff
avatar
Bö(h)ser SMod

Hab mal die beiden Vorstellungsthreads von Herbman79 zusammengeführt.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht