Sunnystar stellt sich vor

16.11.2012 16:14
#1 RE: Dampfneuling
avatar

Wenn man sich hier vorstellen soll, dann werde ich das auch mal machen. Ich habe den Tipp von einem Freund bekommen, so bin ich dann auf diese Seite gestoßen. Ich habe erst vor kurzem mit dem Dampfen angefangen, bin aber dennoch schon sehr begeistert und kann gar nicht mehr aufhören. Ich freue mich auf viele Informationen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 16:22
#2 RE: Dampfneuling
avatar

Ich habe Dir mal einen eigenen Thread angelegt





hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 17:24
#3 RE: Dampfneuling
16.11.2012 17:46
avatar  rrauh
#4 RE: Dampfneuling
avatar

Hallo und

16.11.2012 21:18
#5 RE: Dampfneuling
avatar

Huhu;) Ja Neuling war ich auch,und bin dann hier ins Forum gekommen. Und dann wurde es teuer ;)Hatte bis zu diesem Zeitpunkt doch keine Ahnung was es nicht alles für Dampf Geräte gibt. Geschweige den das man die von der Volt Zahl verstellen kann,das es Verdampfer gibt,die um die 30 Euro kosten,das hat mein ganzes Dampf Set gekostet.Das es Liquid Seiten gibt,wo du dir die Liquids nach süssen kannst,und all so ein Zeug. Bin aber doch froh hier gelandet zu sein,den ich weiss nun doch schon eine Menge mehr,und habe bis jetzt nur nette User kennen gelernt,durch den Flohmarkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht