Servus

16.11.2012 17:32
#1 Servus
avatar

Servus,

Bin Stefan, 20 Jahre und komme aus nem kleinen Städtchen in Mittelfranken.

Hab mich nun nach langem Gastdaseins dazu entschlossen mich anzumelden.
Seit 2 Monaten besitze ich jetzt meine erste E-Zigarette, eine Joyetech eCab und hab direkt gemerkt dass E-Zigaretten das Richtige für mich sind.
Ursprünglich hab ich mit Shisha rauchen angefangen (und werde auch nie damit aufhören ), dann kamen normale Zigaretten. Mich hat dann aber einfach der Gestank aufgeregt und für meine sportlichen Betätigungen war es auch nicht das Wahre.
Als ich den Umstieg auf ne E-Zigarette plante, war ich erstmal vollkommen überfordert was den Markt angeht. So bin ich dann hierher gekommen um mich zu informieren und bin seitdem glücklicher Forumleser
und E-Raucher

Gruß,
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 17:37
#2 RE: Servus
16.11.2012 17:38
avatar  XBabsX
#3 RE: Servus
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 17:41
avatar  Vanillo
#4 RE: Servus
avatar

Stefan, viel Spass hier !


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 17:44
avatar  rrauh
#5 RE: Servus
avatar

Grüß dich und

16.11.2012 17:46
#6 RE: Servus
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 21:30
avatar  hucky_t
#7 RE: Servus
avatar

hallo stefan!
ein herzliches willkommen von einem nicht mehr so ganz neuen!
auch ich habe shisha geraucht, die leckeren frucht-geschmäcker....hmmmm!
nur leider kriegst du auch hier die volle dröhnung aller vorhandenen gifte!
ich, über 50 jahre alt, hab fast 30 jahre tief-schwarzen tabak selbst gedreht
und etwa 10-15 pyros am tag davon geraucht.
inzwischen bin ich bei einer lavatube 4.0 angekommen, die ich liebevoll
"meine shisha-to-go" nenne. darauf dampfe ich die zazo-liquids gemischt mit
pfefferminz, minze oder menthol. echt lecker und gesünder als shisha!
(sieht nur wahrscheinlich nicht so cool aus...) probiers doch auch mal
und viel spass noch beim "gesünder-dampfen"!
viel grüsse
achim


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 21:39
avatar  Kimba75
#8 RE: Servus
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 21:47
#9 RE: Servus
avatar
Bilder Upload

Servus Stefan,


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 17:13
#10 RE: Servus
avatar

Schön dass man hier so freundlich begrüßt und aufgenommen wird

Dass Shisha leider nicht gesund ist weiß ich auch Achim Ich seh die Wasserpfeife aber nur als Genussmittel, was ich von Zigaretten nicht behaupten kann. Das schöne daran ist, dass man sich einfach total entspannen kann, mit Freunden in einer Runde sitzt und sich gut unterhält.

Ich hab mir noch am Freitag das 5+1 Paket von Zazo bestellt und werde mich da mal durch einige Sorten probieren. Es ist schon mal klasse dass jemand dem ne gute Shisha schmeckt auch die Zazo-Liquids zusagen, da hab ich dann wohl gleich die richtige Wahl getroffen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht