VMod XL von Vapage

17.11.2012 16:01 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 14:25)
avatar  D_Sky
#1 VMod XL von Vapage
avatar

Hallo Dampfer,

ich habe mich mal an den VMod gewagt. Leider habe ich es nicht geschafft, die 10Min. Grenze einzuhalten, wie es sich viele wünschen. Ich hoffe, es gefällt trotzdem



Gruss
D_Sky

Genuss geht vor Sucht. Probiert es, lasst Euch Zeit und ihr schafft es.

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 21:49
#2 RE: Videoreview VMod XL von Vapage
avatar

Hallo D_Sky,

mir haben das Video und deine Ausführungen sehr gut gefallen.
Die Form der Buttomfeeder ist sicher geschmackssache...ich z.B. finde meine Boggerbox aus Edelholz extrem ansehnlich. :)

Ich würde mich freuen ein Video vom Vinci von dir zu sehen.

Ich habe zwei Boggerboxen und einen VMod XL sowie dessen kleinen Bruder.
Schwanke in der Neuanschaffung zwischen dem Reo Grand, dem GVM Groove, dem Vinci oder dem BF, den Vape4me Ende Januar 13 auf den Markt bringen will.

Dampfende Grüße.....Klaus


Dampfer aus Überzeugung......


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 10:35
avatar  D_Sky
#3 RE: Videoreview VMod XL von Vapage
avatar

Hallo Klaus,

danke für das Lob

Na ja, das mit dem Gefallen habe ich ja gesagt. Das ist Geschmackssache. Das mit dem hohen Preis, dafür fehlt mir allerding jede Begründung.

Ich hatte den DaVinci schon ein paar mal in der Hand. Schöne und saubere Arbeit sage ich da nur. Den würde ich Dir ans Herz legen (wenn man die Röhren Form mag!!)

Welchen Verdampfer hast Du auf Deinen Feedern? Hast Du eine ähnliche Erfahrung mit den 306ern gemacht, oder gibt es noch was besseres?

Gruss
D_Sky

Genuss geht vor Sucht. Probiert es, lasst Euch Zeit und ihr schafft es.

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 11:03
avatar  Conway
#4 RE: Videoreview VMod XL von Vapage
avatar

Hallo D_Sky,

sehr schönes Video, gerade die Aussage das man viel zu spät auf diese Geräteklasse kommt kann ich nur bestätigen !

Da ich schon länger den VMod XL in Benutzung habe, ist gestern ein Vmod mit eingebauten Kick bei mir gelandet. Damit ist der Punkt Akkuspannung auch vom Tisch :-)

Du hattest erwähnt das du nicht nachvollziehen kannst, warum einige Probleme beim Tausch vom Akku haben. Wenn Du ältere Trustfire benutzt (die neuen sind minimal kürzer), so wie bei dem Philgood Video auch zu sehen, dann kann es ganz schön kniffelig (und nervig) werden die akkus zu tauschen. Sabbel kann in Bezug auf die längen von 18650 sicherlich viel kompetentere Aussagen machen wie ich, von daher das nur am rande.

Wenn Du ein Thema für dein nächstes Video suchst, intaste MVP... natürlich gibt es Videos von den üblichen verdächtigen (zwinker@Navy+Phil) ich halte den MVP im Vergleich zu anderen (teureren) Akkuträgern für eine bisher unterbewertete Alternative.

Gruß Conway


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht