GP mods (piccolo und paps) - Mit oder ohne Gravur?

  • Seite 2 von 2
18.11.2012 01:40
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#26 RE: GP mods (piccolo und paps) - Mit oder ohne Gravur?
avatar
tsiggy ( gelöscht )

HEaHeaHea. NEIIIN!


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 14:22
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#27 RE: GP mods (piccolo und paps) - Mit oder ohne Gravur?
avatar
tsiggy ( gelöscht )

Ist schon interessant wie sich die Ergebnisse der beiden Umfragen (diese hier und die von vapourart direkt auf deren facebook-seite) unterscheiden, obwohl so wie ich es verstehe, keiner etwas gegen eine diskrete Gravur haette.

Fuer alle die es nicht gesehen haben, wir koennen auch dort voten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 14:41
#28 RE: GP mods (piccolo und paps) - Mit oder ohne Gravur?
avatar

Den Punkt - diskrete Gravur - für die Abstimmung hätte sein können, dann würden sich die Stimmen von Pro und Contra, da zu 100% wieder finden.

Meine Meinung!

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 14:44
#29 RE: GP mods (piccolo und paps) - Mit oder ohne Gravur?
avatar

Interessant, dass sich ausgerechnet bei Facebook der progressive Kunstverstand der Avantgarde durchsetzt -
aber macht mal, werft eure Stimmen ins Rennen ..

Und zur Not bleibt ja immer noch der Metallbearbeiter des Vertrauens, der die Gravur einfach abschleift und
die hübschen Teile nachpoliert, bis sie genauso einheitlich aussehen, wie der ganze andere bling-bling Kram ..

Viva la Gravurlotion ..!


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 14:47
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#30 RE: GP mods (piccolo und paps) - Mit oder ohne Gravur?
avatar
tsiggy ( gelöscht )

Ich war heute auch am ueberlegen ob ich nicht doch diese 3. Option haette einstellen sollen. Jetzt ist es zu spaet. Wie dem auch sei, ich werde perseas uebermitteln dass viele die hier "ohne" gewaehlt haben, nichts gegen eine dezente Gravur haetten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 14:50
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#31 RE: GP mods (piccolo und paps) - Mit oder ohne Gravur?
avatar
tsiggy ( gelöscht )

Zitat von Mouvement im Beitrag #29
Interessant, dass sich ausgerechnet bei Facebook der progressive Kunstverstand der Avantgarde durchsetzt

hehehe. Haettest du nicht gedacht, oder? :P

Fuer mich ist es allerdings nochmal ein klarer Beweis dass facebook-mitglieder keinen Geschmack haben. HeaHeAHeaH. :P


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 15:36
#32 RE: GP mods (piccolo und paps) - Mit oder ohne Gravur?
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Mouvement im Beitrag #29
Interessant, dass sich ausgerechnet bei Facebook der progressive Kunstverstand der Avantgarde durchsetzt ...


Ja, ja, ja, die Facebookler waren schon immer ganz weit vorne. Sooo flach kannste den Ball gar nicht halten, der kommt niemals über die Qualitätshürde.
Aber man kann die Gravur ja auch überkleben, es gibt so schöne Klebefolien...

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 15:48
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#33 RE: GP mods (piccolo und paps) - Mit oder ohne Gravur?
avatar
tsiggy ( gelöscht )

Zitat von Pfeife-57 im Beitrag #32
Aber man kann die Gravur ja auch überkleben, es gibt so schöne Klebefolien...

Am besten mit Klarsichtfolie. :P


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 17:17 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 17:17)
#34 RE: GP mods (piccolo und paps) - Mit oder ohne Gravur?
avatar
REOnaut

Es dürfte doch kein Problem sein einen Dreher zu finden der uns so eine Hülse mit Gewinde drehen kann. Wenn man da genügend Leute zusammen bekommt, dürfte sich der Preis auch im Rahmen befinden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 17:29
#35 RE: GP mods (piccolo und paps) - Mit oder ohne Gravur?
avatar

Im ERF mal schauen ob "Dualhirn" helfen kann.

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-57729.html

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 01:30
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#36 RE: GP mods (piccolo und paps) - Mit oder ohne Gravur?
avatar
tsiggy ( gelöscht )

push


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 01:50
#37 RE: GP mods (piccolo und paps) - Mit oder ohne Gravur?
avatar

auf vaporwall gibt es Vorschläge von (kostas44)
Ich denke, da findet schon ein Umdenken von Perseas, PAPS statt.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 09:00
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#38 RE: GP mods (piccolo und paps) - Mit oder ohne Gravur?
avatar
tsiggy ( gelöscht )

Ich finde das ist ne tolle Nachricht. Leider bin ich nicht auf vaporwall registriert um das selber zu verfolgen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 14:40
#39 RE: GP mods (piccolo und paps) - Mit oder ohne Gravur?
avatar
19.11.2012 22:28
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#40 RE: GP mods (piccolo und paps) - Mit oder ohne Gravur?
avatar
tsiggy ( gelöscht )

Wow mediendoc. Danke fuer die Links.
Also so haette ich gegen Gravuren nichts auszutezen, mal ausgenommen dem Drachen und natuerlich der bisherigen Version.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 16:06
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#41 RE: GP mods (piccolo und paps) - Mit oder ohne Gravur?
avatar
tsiggy ( gelöscht )

push


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 03:15
#42 RE: GP mods (piccolo und paps) - Mit oder ohne Gravur?
avatar

schubs

Leider noch nichts Neues auf WaporWall !!!

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 02:02
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#43 RE: GP mods (piccolo und paps) - Mit oder ohne Gravur?
avatar
tsiggy ( gelöscht )

Fuer alle die es nicht mitgekriegt haben, es gibt im Moment zwei versionen von piccolos, eine v3 version und eine v2.5. Die Gravuren find ich super (besonders die auf dem v2.5) da viel subtiler und diskreter als zuvor. Die Seriennummer soll unter der top cap des mods zu finden sein, damit sie nicht sichtbar ist, was ich auch durchaus sinnvoll und schoen finde. Anscheinend hat die ganze Umfrage, jetzt nicht unbedingt die hier sondern eher die welche vapourart direkt auf deren facebookseite gestartet hatte, was gebracht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 03:02
#44 RE: GP mods (piccolo und paps) - Mit oder ohne Gravur?
avatar

Schade, mit der v3 kann ich mich nicht anfreunden. Da haben sie sich wohl von der Super T Precise Plus inspirieren lassen.
Von der v2.5 hat er nicht viel gebaut.





LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 03:11
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#45 RE: GP mods (piccolo und paps) - Mit oder ohne Gravur?
avatar
tsiggy ( gelöscht )

"inspirieren lassen" ist leicht untertrieben :). finde den v2.5 immernoch schoener als den v3, vielleicht weil ich besitzer eines spheroid bin.
was meinst du mit "nicht viel gebaut"? dass es nicht viele exemplare davon gibt?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 00:00
#46 RE: GP mods (piccolo und paps) - Mit oder ohne Gravur?
avatar

von der piccolo v2.5 hat er angeblich nur wenige





LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 00:46
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#47 RE: GP mods (piccolo und paps) - Mit oder ohne Gravur?
avatar
tsiggy ( gelöscht )

Hatte er am anfang geschrieben, stimmt, aber sie werden die weiterhin produzieren wenn die nachfrage weiterbestehen sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht